Vollgefressen? Setzt das an?

9 Antworten

wenn pickel was mit essen zu tun hätte wär ich wohl voll davon. hab aber garkeine. und wenn du fett werden willst dann musst sschon 300g tafeln schokolade nehmen. von dem bisschen setzt keiner an. vor allem nicht weil du ja sport machst.

Bei einmal über die Strenge zu schlagen glaube ich nicht.....zumal du dich ja regelmässig sportlich betätigst!!!! Es ist ein Irrglaube, dass man von Schokolade Pickel bekommt!!!!

Nunja erstmal Respekt das du so viel auf einmal verdrücken kannst. Zum einen ob das Pickel gibt:, hm kommt drauf an ob du sowieso damit zu tun hast, also wenn du von vorne rein eine unreine Hau hast und schnell Pickel bekommst, dann könnte es sein das du morgen 2 mehr hast, muß aber nicht sein, jeder Mensch reagiert da anders, wenn du jetzt noch Chips dazu gegessen hättest, dann würde du mit ziemlicher Sicherheit einen oder zwei pickel dazu bekommen. Zum anderen ob das Fett macht :. tja ich würd sagen die Masse wird dies entscheiden, wenn du so wie du ja schreibst sportlich bist und jeden Tag Sport treibst und ein normales Gewicht mit dir rum trägst, wirst du jetzt bestimmt nicht davon zu nehmen. ( Wenn die Fresssucht nicht zum alltäglichen wird ) also ich denke du solltest heute abend zu deinem Training gehen, und danach vieleicht noch etwas kleines zu dir nehmen wie z.B. Jogurt oder andere Milchprodukte und vieleicht noch was Obst dazu. Dein Körper wird dir das auf jeden Fall verzeihen, und morgen hast du vieleicht außer einer kleinen Verdauungsstöhrung, nicht mehr davon. Also dann, machs gut. Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?