Volleyball weiter machen oder unterkriegen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich würde auch sagen, dass du ja mal in dem Nachbardorf gucken kannst, ob es einen Verein gibt. Und dann kannst du ja auch erstmal am Probetraining teilnehmen, du musst ja dann noch nicht gleich den verein wechseln. Aber trau dich ruhig und lass die Mädchen reden..

Da stimme ich Cello zu Verein wechseln und da du auch geschrieben hast deine Freunde sind im Nachbardorf guck doch mal da , ob es ein Verein gibt ;)

Leider spielen die dahinten kein Volleyball sonst wäre ich schon lange da. Ich denke auch schon nach den Verein zu wechseln und vielleicht mach ich das auch.

0
@mimberg

Okay das ist natürlich blöd aber mach das ruhig ich spiele handball und habe auch den Verein schon gewechselt es bringt dir mehr und du hast wieder Spaß am Sport geh erstmal zum probetraining

0

Verein wechseln vielleicht

Was möchtest Du wissen?