Volleyball was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich spiel auch schon so lange Volleyball. Vielleicht liegt es auch an deinem Trainer, dass du beim Training einfach nicht ausgelastet bist. Wenn es so ist, such dir vielleicht nen anderen Trainer, der einen guten ruf hat, falls das möglich ist in deiner Umgebung. War bei mir auf jeden Fall so:) oder sag deinem Trainer was du können willst und dass er es euch beibringen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ich spiele nun auch seit 6 Jahren Volleyball. Ich kenne mittlerweile mehrere Tricks! Z.b. Wenn du setzter bist und der Pass zu dir zu hoch gespielt wird stellt du dich seitlich hin springst hoch, anschließend deutest du einen Pass an aber drückst ihn mit der Hand die NICHT AM NETZT IST runter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von hier aus ist das schwer zu sagen. Am besten du fragst deinen Trainer/ deine Trainierin, wo du noch Schwächen hast und dann fragst du auch wie du diese verbessern könntest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?