Volleyball trotz SVV (schulsport)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dir einen Verband rum und zieh dir ein dünnes Langarm-Shirt drüber, da hast du bestimmt eins im Schrank...

Aber weil man Sport ja meistens kurz ärmlich macht hat dein Sportlehrer deine Arme sicher schon mal gesehen und er weiß dass du dich ritzt (geritzt hast, ich weiß es nicht). 

Irgend eine Lösung gibt es bestimmt, es kann ja nicht sein dass du mit blutigen, aufgeplatzten Armen aus dem Sportunterricht kommst :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder trag Sportbänder oder Tapes. Du kannst ja auch einen Sportpulli mit langen Ärmeln anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bind dir ein Verband um den Arm und dann eben langärmlig. Du solltest dich auch nicht so tief schneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?