Volleyball trotz SVV?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mach nicht mit, denn das tut sonst sehr weh auch mit Verband.. Also bei mir zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest eine Binde um den Arm machen. Dann fragt zwar jeder, aber es sieht keiner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815schueler
26.03.2016, 22:55

Danke, aber ich will verhindern, dass irgendwer was merkt. Was bringt es mir, wenn es zwar keiner sieht, aber jeder weiß?

0

Hey,

Ich hab auch SVV, zieh ein langes Oberteil an, Stulpen oder zieh ne Jacke an (es wird unangenehm warm aber man sieht es nicht)

wo machst du es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815schueler
26.03.2016, 22:52

Bisher nur am linken Unterarm. Ich bin Rechtshänder und es ist einfacher, nur einen Arm verstecken zu müssen...

Eine Jacke trage ich sowieso, sonst wäre das längst aufgefallen, mir gehts im Moment eher darum, dass ich nicht "normal" spielen kann und die Lehrerin vermutlich drauf aufmerksam wird >.<

0

1. Warum ritzt du dich??
2. Das ist der größte mül sich zu ritzen ES BRINGT EINFACH NICHTS!!!!!
3. Lass einfach das Ritzen sein! Wenn es nicht geht, dann warum?
Denk mal über Jesus nach!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815schueler
26.03.2016, 22:54

1. Ich weiß es nicht.

2. DAS weiß ich auch.

3. Jesus - das ist lustig. Mach ich oft, ich habe mich mit diesem Problem meinem Pfarrer anvertraut ;)

0

Was möchtest Du wissen?