Volleyball problem mit Trainer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab zwar nicht alles verstanden was du da geschrieben hast aber egal also jetzt zu deiner Frage :
Du könntest entweder ihn mal darauf ansprechen das dich das total traurig gemacht hast oder es deinen Eltern sagen und dann mit deinen Eltern und ihm sprechen ich hatte auch ein Problem mit meiner Tanzlehrerin hatte aber auch keine Lust mehr auf das Hobby generell hatte und es mir auch keinen Spaß mehr gemacht hat und hab nach 5 Jahren tanzen dann aufgehört
Hoffe ich konnte dir damit helfen 😊

Geh definitiv zum Training. Vielleicht spricht er dich selbst darauf an. Ansonsten machst du das. Was soll er machen? Wenn er wieder laut oder ausfallend wird, wende dich Vereinsintern an eine höhere Stelle, Vorstand oder so. Ich denke aber nicht, dass er negativ auf dein Anliegen reagiert.

Geht es vielleicht mal ordentlich mit Kommasetzung? Dann versteht man auch wenigstens was.

Was möchtest Du wissen?