Volleyball Leichtathletik hilfeee

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Chantos!

Ich bin ehemalige Leichtathletin, und ich ich kann dir Leichtathletik nur empfehlen. In unserem Verein, gab es mehr Jungs als Mädels. Ebenso ist es bei Volleyball, also ich würde sagen, geh zu beiden Sportarten, und guck was dir besser gefällt. Man kann bei den beiden Sportarten nicht sagen, ob es sich um eine Jungs oder Mädchen Sportart handelt. Viel Spaß beim Probetraining:))

Chantos 30.08.2013, 20:46

Vielen Dank :-)))) ich war heut beim Leichtathletik es hat mir eig. Ganz gut gefallen und am dienstag geh ich ins volleyball ;-) ich glaub ich entscheiden mich fuehrs volleyball :-))) dankee

0

volleyball ist weder ein richtiger jungen noch ein mädchen sport. mach das was dir am besten liegt und dir spaß macht.

Volleyball ist für jungen und Mädchen.ich wäre für Volleyball!!

Das mit den Damen wird nur öfter im TV gezeigt wegen der knappen Höschen. Unsere Herren spielen in der Welt auch mit. Das ist ein Sport für " Teamgeist " .

Jungssport, Mädchensport... Wie alt bist du? Tu das, was dir am besten gefällt. Jungs- bzw. Mädchensport gibt es nicht. Detlef D! Soost ist zum Beispiel Tänzer. Und wenn der kein ganzer Mann ist, weiß ich's auch nicht xD

Chantos 29.08.2013, 14:38

Ok dann is Ballett ein junge sport

0
Schnottkopf 29.08.2013, 14:48
@Chantos

Es gibt viele männliche Ballettaänzer, die gutes Geld damit verdienen, die schönsten Frauen knallen und einen dichten Bartwuchs haben. Wenn dein Machocodex das für dich nicht zulässt, auch wenn du es wolltest, dann ist das deine Entscheidung und zeugt von gewaltiger Engstirnigkeit.

0

Was möchtest Du wissen?