Volleyball Knie tapen

Bandage - (Knie, Tape)

3 Antworten

Ich würde mich lieber auf den Rat des Arztes verlassen. Sprich mit Ihn und frage Ihn, ob es eine andere Möglichkeit gibt, das Knie irgendwie zu schützen. Gerade bei deinen Knien solltest Du SEHR vorsichtig sein, da nur der geringste Schaden zu Einschränkungen führen kann. Bevor Du auf eigene Faust handelst, befolge lieber den Rat des guten alten Herrn Doktors! Ist besser so!

LG

Also. da ich deine antwort leider nicht kommentieren kann (weil das irgendwie nicht geht), wollte ich fragen, also ich habe in der Mannschaft eine, die Physiotherapeutin ist, sie könnte ich doch fragen, oder?

Kinesio sollte nur der Fachmann machen, sonst bringt es nichts. Sprich doch mal mit dem Arzt, der Dir die Bandage gegeben hat, ob er das machen kann oder frag deinen Trainer!

also ich habe in der Mannschaft eine, die Physiotherapeutin ist, sie könnte ich doch fragen,ob sie das macht, oder?

0

Tape beim schwimmen?

Hallo Leute, hatte eine Knie Distorsion und muss jetzt noch für eine Zeit beim Sport mein Knie tapen, weiß einer vielleicht wie das Tape am besten aufs Knie gemacht wird und kann bzw. sollte ich mit diesem auch schwimmen ?

...zur Frage

Mir tut das Knie beim Treppensteigen weh und ich habe am Montag ein Volleyball Spiel was mach ich jetzt, Sollte ich das Knie tapen und wie mach ich das?

...zur Frage

wie tape och das kreuzband am besten

Hallo ich bin grad voll fröhlich ich darf morgendass erste mal mit meiner mannschaft mittrainieren ich musste 9 monate pause machen. Ich hatte einen kreuzbandriss innenbandriss ausenbandriss und miniskusschaden im rechten knie. Ich lag ca. 3 monate mit den ganzen ops im krankenhaus ich muss mein kniebjetzt nat7rlichvtapen hat irgendjemand ne ahnung wie ich es tapen kann. Das tape habe ich schon währe wirklich nett wenn ihr antwortet

...zur Frage

wie tape ich mein knie richtig?

ich hab solche schmezen im knie un dan hat meine mutter gesagt ich solls tapen aber ich weiss nicht wie es funktioniert und meine mutter auch nicht könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Extreme Knieschmerzen, was kann es sein?

Hallo!:)

Hatte dazu schon vor ner Weile ne Frage gestellt, da ich nach dem Sport immer mega die Knieschmerzen hatte. War dann beim Arzt und der sagte es sei eine Schleimbeutel-und Muskelansatzentzündung. Sollte wieder kommen, wenn es nicht besser wird und es beim Sport tapen. Das Tape hat mir etwas geholfen, allerdings hab ich's jetzt ne Weile nicht benutzt und ich hab brutale Knieschmerzen... Ich liege gerade in meinem Bett, kann mich keinen Millimeter bewegen und hoffe einfach das es gleich besser wird, habe Ibuprofen draufgeschmiert. Generell wenn ich bestimmte bewegungen mache schmerzt das Knie meist unter der Kniescheibe, Druckschmerzen hab ich ebenfalls unter der Kniescheibe und auf der Oberseite der Kniescheibe. Momentan brennt das ganze Knie, ich kann nicht definieren so genau der Schmerz sitzt, spüre Ihn sogar im Oberschenkel. Letztens in Sport haben wir Ausfallschritte gemacht, da hats mir extrem in den Oberschenkel reingezogen, hat mir dann 2 Tage danach immer noch weh getan, Oberschenkel und Innenseite des Knies. Habe nächste Woche einen Termin aber wollte euch mal nach eurer Meinung fragen, was es denn sein könnte? Glaubt ihr ich muss eine Sportpause machen? Oder bekomm ich irgendwie ne Bandage oder so? Hatte das schonmal jemand?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten!

LG :) LY4ever

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?