Volleyball erstes Training?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es empfiehlt sich eine kurze Hose zu tragen, da du dir sicher über kurz oder lang knieschoner zulegen wirst. Sonst Hallenschuhe und ein t-shirt. In dem alter duschen die wenigsten, aber grundsätzlich gehört duschzeug auch in die Sporttasche. Dann noch eine plastikflasche Wasser und das war es auch schon. Hast du noch gar keine Ahnung vonvolleyball? Dann sei gesagt, dass das Spielfeld in positionen (1-6) aufgeteilt ist. Das kannst du die am besten vorher mal ansehen. Auch nicht unwichtig zu wissen ist, dass es verschiedene Spieler gibt Wie beim fusball (abwehr, sturm, Mittelfeld usw.) gibt es den Steller/zuspieler, mittelblocker, diagonal, angreifer/Außen und den Libero. Aber das und auch alles andere wirst du im Verein schnell lernen.

Viel Spaß Luci.

Mehr muss man dazu nicht sagen! Top!

0

Wie war es denn??

ganz gut haben mich herzlich empfangen hat spass gemacht bin dem verein beigetreten.

0