Volleyball Außenangreiferin Tipps?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe in der von mir betreuten Volleyballmannschaft keine einzige Spielerin, bei der mir nichts zu verbessern einfiele. Habe nämlich keine Nationalspielerinnen...

Grundsätzlich wird nur dein Trainer einschätzen können, in welchen Bereichen der größte Verbesserungsbedarf liegt. Wenn er dir da wirklich keine Tipps geben kann, solltest du den Verein wechseln... Aber unabhängig von der Einschätzung des Trainers kannst du an der Physis immer auch allein arbeiten. Also Stabilisation (ich weiß, nicht sehr beliebt...), maximale Sprungkraft, Sprungkraftausdauer, Schlaghärte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es, wenn du immer auf den Ball achtest (generell aufpasst) und deine Pflichten als Außen Angreifer in erfüllst. Wir hier können dir nicht viel weiter helfen...Frag mal deinen Trainer was DZ besser machen kannst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanakind
11.01.2016, 17:57

Okay dankeschön

0

Was denkst du selbst, wo deine Schwächen liegen? Frag bitte gezielter. Versuch die zu ermitteln und daran zu arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanakind
12.01.2016, 13:36

Wie gesagt ich bin zufrieden und so eine richtige Schwäche habe ich nicht, allgemein besser werden also hauptsächlich im Angriff

0

Was möchtest Du wissen?