Volleyball? Ausrüstung? BItte helfen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hose, trikot, knieschützer und natürlich einen ball. mehr brauch man da glaube ich wirklich nicht. es sei denn du möchtest noch eine trainingsjacken oder so etwas, aber das ist ganz dir überlassen ;)

ahc ja und tape und eine tasche auch noch

0

Hallo, ich verstehe deine Frage nicht richtig. Was meinst du mit perfekter Ausrüstung? Als Spieler benötigt man Trikot mit Hose, was aber in der Regel vom Verein geliehen wird. Dann ein Paar Volleyballschuhe und eventuell Knieschoner. Wer will kann noch Kniestrümpfe tragen. Und schon ist die Ausrüstung fertig. Was willst du noch? Tasche? Ball? Tape? Stell deine Frage doch etwas genauer, dann helfe ich gern.

LG

ähm ja ich meine damit eben nicht nur schuhe hose und trikot sondern schon alles etwas genauer mit tape etc. aber deine antwort hat mir trotzdem sehr geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?