Volleyball - blau/rote Punkte auf den Armen

2 Antworten

Ist nicht schlimmes, wird wohl ein Bluterguss sein. Einfach ein bissl massieren und dann bist du das in zwei drei Tagen los. Ist vergleichbar mit einem Knutschfleck.

jeder Mensch reagiert anders-und so kann auch ein harmloses Ereignis sich auswirken: Ich nehme an, daß einige "scharf" geworfene Bälle die Ursache dafür sind! Geht nach einigen Tagen eigentlich von selbst vorbei. Sollte das nicht so sein würde ich mal beim Hausarzt vorbeischauen. Ansonsten:warm baden bzw.duschen-und anschließend die betroffenen Stellen mit einer Hautcreme einmassieren.....Das gilt auch für alle anderen "Sportblessuren".....

Mückenstich an der Pulsader blutet, was hat das zu bedeuten?

Hallo Zusammen ich habe Seid letze Nacht 2 Mückenstiche Nebenander an der Pulsader & einer von denen blutet
& mein arm Tut weh also die Ader schmerzt & irgendwie spüre ich wie der Stich bis in die Pulsader fliest also bis zum Handgelenk  & ich habe totale Kopfschmerzen Was Hat das zu bedeuten ? :(

...zur Frage

Kleine Rote Punkte auf meinem ganzen Arm?

Was könnte das sein

...zur Frage

Kkeine Rote Punkte auf der Backe, Ausschlag oder Pickel, Hilfsmittel?

Ich habe viele kleine rote Punkte auf der Backe und am Kinn, ausserdem werden meine backen sehr schnell extrem rot, Meine Frage ist was dies sein könnte und was man dagegen tun kann

...zur Frage

Ich habe nach Volleyball kleine rote Punkte auf der Arminnenseite

Ich war heute wieder beim Volleyballtraining. Wir haben viel gebaggert (Ball schlug oft gegen das Handgelenk und manchmal gegen meinen Arm). Dann habe ich noch beim Traning bemerkt,dass ich kleine rote Punkte am Arm bekommen habe (siehe Bild). Es sind nur einige kleine Stellen. Doch bisher sind sie nicht weniger geworden und nur wenig verblasst. Was sind die Punkte?Gehen die weg?

Danke:)

...zur Frage

Rote Flecken im Arm?

Ich habe rote flecken/punkte am linken arm ? was ist das ?

...zur Frage

Fleck an der Pulsader?

Ich hab ganz komisc gelegen, das sieht man auch auf den Spuren an meinem Arm.
Such über meiner Pulsader waren eingedrückte stellen un dort hab ich so einen kleinen fleck entdeckt. Nach diesen fleck kann man meine Ader nicht mehr sehen ist das schlimm. Mein Arm war auch voll eingeschlafen als ich aufgewacht bin aber denn ging es wieder aber meine habd kribbelt sogar immer noch und geht nicht weg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?