Volles voluminöses Haar

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir hat das Shampoo Fibralogy von Elvital geholfen. Habe auch seit Kindertagen sehr feines, dünnes Haar das sehr schnell fettet. Seitdem ich Fibralogy regelmäßig benutze kann ich auch mal einen Tag das Haare waschen aussetzen. Auch dicker bzw. griffiger sind sie dadurch geworden. Meiner Meinung nach, sehen sie nun auch gesünder aus. Wurde sogar darauf angesprochen, also ist es auch für andere sichtbar :)

Achso und ich rate dir keine Spülung zu benutzen, oder wenn dann nur einmal die Woche oder so. Dadurch das sie dann so schön gekämmt werden konnte, hingen sie mir platt am Kopf runter und das gewünschte Volumen war in weite Ferne gerückt. Ich spare an solchen Dingen mittlerweile um nicht zu überpflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hafilove
01.02.2015, 18:46

hab noch nie drüber nachgedacht die spülung wegzulassen werds ma ausprobieren

0

Föhnsprays und Schaumfestiger. Aber pass auf dass du nicht zu viel in deine Haare tust da sie dadurch schwerer werden und ohne Volumen runter hängen. Ich benutzen schon seit Jahren das Volumen Föhn Spray von John Frieda und bin damit voll zufrieden. ansonsten Solltest deine haare immer richtig trocken Föhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare kann man in der Regel nicht verdicken. Was Du aber machen kannst, ist dich gesund ernähren. Also WIRKLICH gesund ernähren. Viel Wasser trinken hilft auch. Du wirst merken, dass deine Haare gesünder aussehen werden, die Farbe mehr hervorsticht und meistens kommt auch wieder mehr Volumen rein. Also, das heißt nicht, dass du nie wieder Süßigkeiten essen darfst, aber ein paar Äpfel mehr in der Woche und jeden Tag mindestens 1,5 L trinken würden schon vollkommen ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke Haare kann man nicht einfachso dicker machen. Das einzige das du machen kannst ist sie gut pflegen. Dh: nicht oft glätten, nicht oft föhnen sondern eher von luft trocknen lassen, viel Öl benutzen, gutes Shampoo und gute spülung, nicht jeden tag duschen, am besten alle 3 tage. Wenn du mal paar tage zu hause bist Vlt in den ferien dann lass deine Haare mal so richtig fetten. Das ist voll gesund :) auch wenn es richtig eklig ist. Und für gutes Shampoo empfehl ich dir von aussi eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hafilove
01.02.2015, 18:48

mach ich alles ^^

0

Ganz auf Silikon verzichten glätte sie nicht einfach gesund ernähren und pflegen nicht übertreiben mit pflege damit meine ich zu oft am Tag die Haare bürsten zB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hafilove
01.02.2015, 18:45

ich habs ma ohne silikone probiert da fliegen meine haare richtig und das war echt unerträglich

0

Die Rene Furterer Volumea Produkte sollen sehr sehr gut sein, habe ich jetzt schon öfter gehört und gelesen. Das steht auch bei Shampoos-ohne-Silikone in den Bestsellern: http://www.shampoos-ohne-silikone.de/topseller/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?