Volles ernst? Gibt es das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duoch! Schschwöar!

Das heißt "voller ernst". Ist halt so ein Assi-Deutsch.

Danke 😂❤️ sag ich Ihnen dann😁

0

Korrigiere diese Primaten, es heißt " Voller Ernst".

Gibt es eine Möglichkeit „Volles Abitur“ nach einer dreijährigen Ausbildung zu erhalten?

...zur Frage

Ich bin total dumm was soll ich nur tun?


Ich habe das Gefühl das ich total dumm bin meine freunde sagen mir andauernd das ich mich nicht so dumm stelen soll und gestern habe ich mir bei em eiswürfel essen voll auf die zunge gebisen was soll ich machen? Gibt es einen weg schlauer zu werden?

...zur Frage

werde nie ernst genommen?

Meine Freunde sagen immer, dass ich süß bin und nicht nur die ,jeder sagt das. Aus dem Grund werde ich nie ernst genommen . Ich habe das Gefühl, dass die Lehrer mich nicht mal ernst nehmen.Ich bin schon 16 und die Angestellten in der Cafeteria behandeln mich wie 12 und jeder findet mich nur süß . Ich wirke einfach nie ernst.Wenn ich etwas sage, dann lachen meine Freunde nur oder sagen''Ah, wie süß" oder sowas und viele sagen immer , dass ich naiv wäre aber das ist net so... .Ich finde das mittlerweile so nervig, weil ich einfach nicht ernst genommen werde...ich will mich ändern aber wie?

...zur Frage

werner - volles rooäää intro song?

hey, weiß jemand wie das lied aufm akkordeon ganz am anfang von werner- volles rooäää heißt?

...zur Frage

Bekomme ich mein volles Gehalt nach einer Woche Arbeit?

Ich starte eine Woche vor Monatsende eine neue Beschäftigung.Bekomme ich auch wenn ich nur eine Woche arbeite mein volles Gehalt oder nur anteilsmäßig gezahlt??

...zur Frage

Kann man den brustwachstum anregen?

Steht alles oben.. Habe mit 16 Jahren nochnichtmal ein volles 65 a Körbchen und habe Angst dass mein Busen nicht mehr wächst :/ Zum anderen habe ich so komische Brüste. Ähneln denen von kim possible (leider ernst gemeint)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?