Voller Motorölkanister bei Hitze im Auto lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da passiert garnischt! Durch Hitze dehnt sich Motoröl nicht aus und es entstehen dadurch auch keine Gase! Auf jeden Fall nicht bei den Temperaturen im Auto!

Motoröl hält über 100 Grad aus, nichts wird passieren

Kanister gut sichern. Max 1-2 Liter Mitnehmen.

kanister mit heizölresten

ich hab ein 20 liter kanister mit heiozöl gehabt habe jetzt alles ausgeschüttet sind nur noch paar tropfen drin. wenn ich da jetzt 20 liter benzin reinmache und den dann in mein auto kippe würde was am motor passieren oder ist das bei der geringen menge egal ?

...zur Frage

Unterboden am Auto voller Flugrost

Hallo, ich habe mir gerade ein Auto gekauft das 4 Jahre lang in einer Tiefgarage gestanden hat. Der komplette Unterboden ist durch die Feuchtigkeit voller Flugrost. Wie muß ich nun vorgehen damit mir da auf Dauer nichts durchrostet ?

...zur Frage

Wieviel Ps hat das auto dann?

ich will mir ein auto mit turbo motor kaufen.die ps angabe, ist das dann die bei voller bar leistung oder ohne?

...zur Frage

Ich habe hier einige Knoppers und Yogurettenschachteln rumliegen. Wie beschütze ich die vor der Hitze - kein Kühlschrank zur Verfügung?

Ich will sie nicht heute oder morgen essen, ich will sie einfach vor der Hitze bewahren. Die gute Schokolade soll nicht schmelzen. Es sind hier 28 Grad (Innentemperatur) und die Teile sind auf jeden Fall schon weich! Sie liegen im Schatten, wo auch keine Sonne hinkommen kann. Was tun, damit sie die Hitzewelle überleben?

...zur Frage

Wie viel Grad mehr hat es in der Sonne? (Also nicht im Schatten sondern in der Sonne)

Um wie viel Grad wärmer ist die Luft bei direkter Sonneneinstrahlung? Wenn es also im Schatten zum Beispiel 20 Grad hätte wie viel Grad hätte es dann in der Sonne ?

...zur Frage

auto motoröl in die wasserkühlung gekippt

meine Freundin hat aus versehen das Motoröl in die Kühlung gekippt kann da was passieren ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?