Voller magen,was kann man tun damit der Magen schnellstens entleert wird?

8 Antworten

Wenn du den Magen entleern willst, musst du schon "dir den Finger geben" (zum erbrechen...). Mit dem grossen Geschäft kannst du nur den Darm entleeren, nicht den Magen.

Trink einen Kräuterlikör, der hilft und räumt den Magen auf

Alkohol hilft überhaupt nicht, im Gegenteil. Durch Alkohol wird der Magen stärker belastet und braucht länger für die Verdauung.

0
@LeoIV

Das mag sein, räumt aber trotzdem den Magen auf

0

Meist hilft schon 1 EL Öl das dauert dann zwar Ca Ne Stunde aber es sollte helfen.

Nach dem Essen direkt auf Toilette(Großes Geschäft)

Hallo. Emm, immer wenn ich was gegessen habe muss ich direkt nach dem ich fertig bin auf die Toilette muss. Ich esse nicht mehr bei Freunden weil ich weiss das ich direkt auf toilette muss. Was ist der Grund warum ich direkt auf Toilette muss? Soll ich lieber zum Artzt?

...zur Frage

Ich traue mich nicht mein großes Geschäft auf der Toilette zu verrichten, weil ich Angst habe, dass der Stuhlgang nicht weggespült wird?

...zur Frage

Tablette auf leeren magen?

Ich habe eine Kopfschmerz Tablette auf leeren Magen genommen und jetzt ist mir schlecht. Kein Wunder... kann man etwas tun oder muss ich einfach abwarten?

...zur Frage

"Großes Geschäft verrichten"Ist es normal,...

...das ich JEDEN Tag auf Toilette muss?also mein großes geschäft verrichten muss?ich sitz jeden tag auf Klo und das für mindestens 20 minuten...ist das normal????

...zur Frage

Beim grossen Stuhlgang blut?

Hallöchen das ist mir jetzt äußerst unangenehm. Ich war eben auf Toilette und wollte mein grosses Geschäft erledigen als ich dann fertig war und runter schaute war die ganze Toilette mit Blut gefüllt. Ich hatte das vor ein paar Wochen auch schonmal nur sehr viel leichter 2-3 Tropfen auf dem Toilettenpapier was kann das sein.

Ich danke schonmal im voraus

...zur Frage

Psychische Blockade, was kann ich tun?

Moin, ich hab ein großes Problem, ich kann auf meiner Arbeit nicht auf die Toilette (großes Geschäft, klingt blöd ist aber ernst denn ich bekomme dadurch Schmerzen im Unterleib und teilweise Verstopfung. Ich kann nichts dagegen tun sobald ich auf der Toilette sitze geht nichts mehr obwohl ich muss. Das ist eine ernst gemeinte Frage! Was kann ich gegen diese Blockade tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?