Was kann ich tun bei einem vollen Magen und richtiger Übelkeit?

4 Antworten

Hatte ich auch mal genauso wie du.

Ich stand 15 min vorm Klo und wollte mich übergeben. Ging dann aber doch schneller vorbei als gedacht

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

finger in Hals, obwohl das nicht wirklich eine loesung ist. Leg dich lieber einfach hin, trink was, leg dir was warmes auf denn bauch hilft auch bei manchen und gut ist.

Das geht vorrüber :)) Sowas hat doch jeder mal. Man muss sich nicht direkt übergeben! Ist auch nicht gesund!!

Wie geht Übelkeit weg?

Hi. Wir waren gestern feiern und haben leider etwas zu viel getrunken 😂 Naja jetzt ist mir seid heute morgen total schlecht als müsste ich mich übergeben. Habt ihr Tips ? Ich hab gegessen aber nur sehr wenig da es nicht geht. Trinken tu ich normal wie sonst auch 😕

...zur Frage

Habe auf leeren Magen Alkohol getrunken. Wie bringe ich Übelkeit weg?

Ich habe gestern den ganzen Tag gearbeitet fast nichts gegessen und war dann auf einer Party. Hab viele dinge Getrunken auf leeren Magen. Musste mich 2 mal übergeben und 2 Typen mussten mir beim gehen helfen weil ich so schwach war. Jetzt ist mir immer noch kotz übel kann nicht liegen sonst übergeb ich mich und essen geht auch nicht. Was kann ich machen? Mir gehts nicht gut

...zur Frage

Flauer Magen mit etwas Übelkeit?

Seit gestern Abend hab ich einen flauen Magen (wie wenn man ganz viel aufeinmal trinkt und das Wasser steht dir schon bis zum Hals) mit etwas Übelkeit (muss aber nicht Erbrechen). Ich hatte letzte Woche etwas Durchfall (ohne Fieber), der nach gut einem Tag wieder verschwand. Jedoch ist mein Stuhl seit dem recht weich (aber nicht flüssig). Hab mir vorhin Tabletten von der Apotheke geholt die gut für den Magen und gegen Durchfall sein solln. Hat sowas von euch schon mal wer gehabt? Es fühlt sich etwas an als ob das was ich gegessen und getrunken habe noch in der Speiseröhre stecken würde und nicht weiter in den Magen verlauft. Soll ich versuchen micht zu übergeben?

...zur Frage

Harte übelkeit?

Ich sitze gerade auf der Toilette(sry ) und habe dolle Bauchschmerzen und übelkeit

Habe heute nur ein Fladenbrot und 2 Äpfel gegessen. Und Sprite getrunken

Und ich habe das gefühlt gleich spucken zu müssen gibt es ein Hausmittel? Außer Tee (ich mag keinen Tee und zu warm)

Schlafen kann ich nicht

...zur Frage

Wie kann ich gewollt("auf kommando") kotzen?

Also klingt blöd aber ich muss halt kotzen... Auf der einen Seite ist es weil mit ziemlich oft nach dem essen schlecht ist und das auch lange anhält und ich somit am liebsten kotzen will

Und auf der anderen Seite würde es mir beispielsweise nach dem essen beim abnehmen helfen... Bin nämlich schon echt dick für mein alter O.o (w/14jahre/166 groß/ 58 Kilo-.-) Ich habe auch das.mit dem Finger in den Hals und so versucht aber egal...Kann es nicht richtig...

Gibt es evtl ein brech-Hausmittel abgesehen von Salzwasser (hatte 3 TL auf 200 ml) oder olivenöl (3 El) fand beides einfach ekelhaft und mir wurde mir schlechter

Bitte Hilfe:)

Und bitte keine Antworten wie "treib sport" da ich viel Sport treiben und echt nicht mehr viel esse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?