Voller Magen + Ein Bier = Erbrechen normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann schon mal vorkommen, wegen der vielen Kohlensäure. Wobei das weniger am Alkohol, als an der Überfüllung im Magen lag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian110
23.11.2015, 17:14

okay dankeschön ^^

1

Nein, das ist nicht normal - aber wenn das nur ab zu sehr selten passiert, ist es auch nicht so schlimm. Dann hattest du wirklich einfach zu viel gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian110
23.11.2015, 17:13

Okay danke

0

Hallo Julian110

Das kann schon mal vorkommen,sobald der Magen zu voll ist oder eine Magenschleimhautentzündung vorhanden ist.War das erbrochene bitter ist die Galle auch noch daran beteiligt.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hattest zu viel im Magen. Bei vollem Magen ist ein Verdauungsschnaps besser als ein Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?