Voller Magen + Ein Bier = Erbrechen normal?

4 Antworten

Nein, das ist nicht normal - aber wenn das nur ab zu sehr selten passiert, ist es auch nicht so schlimm. Dann hattest du wirklich einfach zu viel gegessen.

Okay danke

0

Kann schon mal vorkommen, wegen der vielen Kohlensäure. Wobei das weniger am Alkohol, als an der Überfüllung im Magen lag.

okay dankeschön ^^

1

Hallo Julian110

Das kann schon mal vorkommen,sobald der Magen zu voll ist oder eine Magenschleimhautentzündung vorhanden ist.War das erbrochene bitter ist die Galle auch noch daran beteiligt.

Gruß Ralf

Nach 4 Bier Kater?

Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem ich hatte vor nem Monat ne Magen Darm Grippe die Ca 2 Wochen dauerte. Und nja nach den 2.Wochen habe ich mich gut erholt und ich ging wieder mit paar Freunden in den Club und habe dort 4 Bier getrunken. Wenn man so gemütlich zusammen sitzt ist das normal denke ich. nun ja am nächsten Morgen fühlte es sich so an als ob ich 2 Tage dauerparty machte. Ganznen Tag übel Usw konnte nichts Essen Usw.normal bin ich es gewohnt4 Bier locker zu trinken ohne Probleme nur seitdem mir so schlecht ging nach nur 4 Bier wollte ich wissen ob es jemanden so ähnlich geht? Habe aufgehört zu Trinken und es passiert sogar nach 1 Bier nach einem guten Essen mit der Familie. Meint ihr ist das normal das das in meinem Alter sein kann oder sollte ich es echt in Erwägung ziehen eine magen Darm spiegelung zu machen LG

...zur Frage

4 Bier täglich zu viel oder noch im Rhythmus?

Sind 4 Bier am Tag zuviel.

Trinke jeden Tag 4 Bier ist das schon zuviel.

Also 2 zum Mittagsessen und 2 zum Abendessen.

Ist dass in Ordnung oder giltet dass schon als Alkoholismus.

...zur Frage

Wie viel Bier verträgt einer der noch nie getrunken hat?

wenn man ca. 45 kg wiegt und ein abendessen dazu isst und normal vielwasser trinkt, wieviel Bier kann man da trinken ohne total zu zu sein? nur ein bisschen spaß haben aber noch bei sinnen?

...zur Frage

6 Monate altes Bier trinken?

Moin,ich hab einen Kasten im Keller gefunden,der bereits 6 Monate da steht :D Kann man das immernoch trinken? Oder macht der Magen sowas nicht mit.Das Bier ist vor 6 Monaten abgelaufen.

...zur Frage

Magenprobleme durch Bier?

Morgen,

Ich bin heute morgen aufgewacht (recht früh dafür, dass ich Urlaub habe) und habe irgendwie Probleme mit meinem Magen. Gestern Abend hatte ich 2 Flaschen Oettinger Export Bier. Kann es sein dass mit dem Bier was nicht in Ordnung war? Ich hatte sonst nie solche Probleme, auch wenn ich mal mehr getrunken habe.

...zur Frage

Bulimie : Ist man nach dem Erbrechen satt über Stunden?

Ich hatte heute eine Fressattacke erneut und musste brechen. Nun war ich nachdem wirklich alles draußen war immer noch satt. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?