Voller Empfang aber kein Netz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn dein eigener provider keinen empfang bietet, meldet sich das handy bei einem anderen provider an, dann kannst du aber eben nur notrufe tätigen, weil du kein kunde von denen bist

aber wenn man z.b im ausland ist, dann kann man doch auch telefonieren.. und ich war ja auch noch in Deutschland..

0
@BlackApple

In Deutschland kann man sich keinen anderen Netzbetreiber aussuchen.

0

willkommen im club, im voralpenraum ist es genauso, mein freund wechselt gerade aus diesem grund zu d1, die haben das einzige netz, das wirklich bundesweit funktioniert, mobiles internet ist ja auch betroffen

Kein Netz Empfang lyca?

Hallo. Ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen hat mein Handy garkein Netz mehr, es werden keine Balken angezeigt, nur ein "X" ist zu sehen. Ich kann weder Anrufe tätigen noch mobiles Internet empfangen. Die Zugangspunkte (Lycamobile) habe ich bereits korrekt eingetragen. Woran könnte das liegen? Finde ich sehr nervig kein Internet mehr draußen zu haben ...

...zur Frage

Funkloch in einem Raum, Empfang verbessern?

Hey. Und zwar haben wir auf der Arbeit einen Pausenraum, in dem man total abgeschirmt ist. Kein normales Handy Netz, sowie kein Internetempfang.

Sobald man eine Tür in den Nebenraum oder nach draußen öffnet, hat man vollen Empfang.

Ist es irgendwie möglich den Empfang drin zu verstärken o.ä.?

Tür auf lassen ist leider nicht möglich.

Lg

...zur Frage

Samsunghandy - Kein Empfang - Nur Notrufe möglich

An meinem Samsung Galaxy 3 i5800 gehen seid 3 Tagen nurnoch Notrufe. Ich habe das Handy vor ca. einer Woche gekauft, alles hat funktioniert und war eigentlich perfekt. Seid ich vor 3 Tagen nach Spanien geflogen bin sind nurnoch Notrufe möglich.

Ich kann es hier ja nicht umtauschen lassen.

An was kann es liegen und wie bekomme ich die Verbindung wieder zurück?

...zur Frage

Dauernd "Nur Notrufe möglich"

Hallo, Seit vorgestern ist bei meinem Handy dauernd "nur Notrufe möglich" obwohl ich vollen Empfang habe. Ich hab ne SIM-Karte von Vodafone, bzw. von Otelo. Bei meinen Geschwistern wars gestern auch so (haben den gleichen Anbieter).. Aber bei denen gehts heute wieder. Hab das Handy auch schon ausgeschaltet & wieder eingeschalten.. aber steht immer noch "nur Notrufe möglich" da..

Woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?