Voller Busen?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Flach ist geiler. 51%
B c oder d cup ist geiler wie fast nichts. 49%

Warum nehmen (bei dir und den Antworten) eigentlich die Leute, die sich für große Brüste aussprechen beinahe durchweg für sich in Anspruch für eine Mehrheit zu sprechen?

Weil sie rechthaben

Was für ein Schwachsinn. Die haben nicht recht, sie vertreten lediglich ihre eigene Meinung. Millionen von Männern stehen auf kleine Brüste.

Ja schon aber ich hatte schon viele Männer und wir haben schon einige gesagt das ist echt geil finden wenn meine Voller wären.

22 Antworten

Finde beides sehr ansprechend, wobei die Proportionen natürlich insgesamt passen müssen.

Eine an sonsten eher üppige Figur verträgt natürlich auch eher einen großen Busen, während an einer sehr schlanken oder zierlichen Person eine sportlich kleine Oberweite besser gefällt und ein großer Busen oft sogar völlig unpassend wirken kann.

Flach ist geiler.

Eine Handvoll reicht mir völlig aus...

Und denke bei der Größe wird es auch noch nach Jahren gut aussehen....

Ich hab ja nicht mal eine Handvoll

@petewald123

Auch das wäre dann nicht schlimm....ich wähle meine Freundin ja nicht auf Grund ihrer Brüste....

Flach ist geiler.

Weil weniger manchmal mehr ist. Man(n) sollte eine Frau nicht nur auf die Größe der Brüste reduzieren. Es gibt für alles Liebhaber, also auch für flachbrüstige Frauen oder mit Brustansätzen. Ich mag zwar auch Frauen mit kleinen Brüsten, aber da steckt bei einer Frau schließlich mehr dahinter. Ausserdem siehst Du hammergeil aus, das dürfte das wettmachen. Ausserdem sieht natürlich immer ästhetischer aus, als gemacht.

Falls es Dich etwas tröstet, ich gabe auch nur einen kleinen Penis, muss ich auch mit leben.

Flach ist geiler.

A oder AA is viel schöner