volle Zigarettenschachtel auf dem Boden gefunden?

12 Antworten

Das ist schon verführerisch und vielleicht hat sie tatsächlich jemand verloren. Aber immerhin hast du selbst Zweifel und raten kann man da schlecht. Ich persönlich würde sie nicht rauchen und die Schachtel wegwerfen. Dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr darüber zu machen, solltest du vielleicht ( eingebildete Bauch-Kopfschmerzen) oder ähnliches bekommen.

Werf sie einfach in den Müll 5 Euro Sparen und dafür was riskieren!? Nicht sinnvoll! Natürlich könnte man das Testen jedoch wäre das Testen erheblich Kostspieliger als eine Schachtel Zigaretten!

Selbstverständlich, ein einfacher Gottestest. Du wirfst alle nach oben, die die oben bleiben sind in Ordnung, alle die runterfallen musst Du entsorgen, die sind giftig. Wirkt 100 Prozentig. Versprochen

Was möchtest Du wissen?