volle Zigarettenschachtel auf dem Boden gefunden?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist schon verführerisch und vielleicht hat sie tatsächlich jemand verloren. Aber immerhin hast du selbst Zweifel und raten kann man da schlecht. Ich persönlich würde sie nicht rauchen und die Schachtel wegwerfen. Dann brauchst du dir auch keine Gedanken mehr darüber zu machen, solltest du vielleicht ( eingebildete Bauch-Kopfschmerzen) oder ähnliches bekommen.

Werf sie einfach in den Müll 5 Euro Sparen und dafür was riskieren!? Nicht sinnvoll! Natürlich könnte man das Testen jedoch wäre das Testen erheblich Kostspieliger als eine Schachtel Zigaretten!

Ist mit schon ein paarmal passiert, bisher nie etwas passiert. Aber es gab auch schon fälle von vergifteten zigaretten... Also vorsichtig mal probieren.

Ich würde sie auf keinen Fall mehr rauchen das kann böse Enden. AB IN MÜLL DAMIT

Selbstverständlich, ein einfacher Gottestest. Du wirfst alle nach oben, die die oben bleiben sind in Ordnung, alle die runterfallen musst Du entsorgen, die sind giftig. Wirkt 100 Prozentig. Versprochen

Schmeiß die wech...und fertig....

pw

werf weg und nimm auch keinen kostenlosen Glühwein auf den weihnachtsmarkt entgegen ;)

Nein ich hab auch schon oft mal welche gefunden und lebe immer noch :)

Biete jemand anderem eine davon ab wenn er es überlebt kannst die rauchen 😅

Was möchtest Du wissen?