Volle leistung des Gehirns!

13 Antworten

Doch, es geht

Hast du schon mal gesehen, wie dein gehirn auf drogen wie DMT oder LSD aussieht? Da werden alle Areale deines Gehirns benutzt und glaub mir, wenn du unter dem Einfluss solcher Drogen stehst merkst du das. Außerdem gibt es Drogen wie Modafinil oder Aderall welche deine Leistungsfähigkeit erhöhen und aufputschend wirken.

Würde aber die Finger von solchen Drogen lassen, da diese oftmals nachgewiesenermaßen mehr Schaden anrichten als gutes zu tun 

einige Drogen können bspw. Deine respiratorischen Fähigkeiten also Atmung (dauerhaft) lähmen oder du kannst auf einem dieser Trips "hängenbleiben".

Unsinn. Das Gehirn hat viele Funktionen, die sozusagen nebenbei ablaufen. Die zum Beispiel dafür sorgen, dass du atmest oder verdaust. Wenn es momentan nix zu verdauen gibt, dann hat dieser Teil des Gehirn eben nix zu tun. Du wirst es aber nicht hinbekommen, dass dieser Teil plötzlich die Relativitätstheorie erfindet. Dazu ist er nicht geeignet. 

Gibt es nicht.

Du kannst was nehmen, dass du länger nicht müde wirst, dass du aufmerksamer wirst oder schneller reagieren kannst. Aber fürs Hirndoping direkt gibt es jetzt und in naher Zukunft nix. Google mal ' Modafinil' und verfolge das Thema Nebenwirkungen

Was möchtest Du wissen?