Volle Erektion bei einem beschnittenen Penis mit Hilfsmittel?

7 Antworten

Ich bin selbst beschnitten und kann meine Vorrednern zustimmen: "Erektionszellen" habe ich auch noch nie gehört.

Was du vielleicht meinst: In der Vorhaut sind eine Menge Nervenenden, die Berührungen spüren können. Die fehlen uns Beschnittenen natürlich. Dazu kommt, dass die Eichel mit der Zeit dicker und unemfindlicher wird. Von daher: Die Beschnittenen spüren nicht das gleiche wie Unbeschnittene, auch nicht unter der Dusche.

Trotzdem spürt ein Beschnittener noch genug, um ganz normal eine Erektion zu haben und ich glaube nicht, dass mein Penis dabei weniger erigiert oder steif ist als beim Unbeschnittenen.

Ich hoffe, das wird jetzt ein wenig klarer ;)

Erektionszellen. Dieser Begriff ist mir völlig neu. Es gibt Schwellkörper, mit "Zellen" hat das rein gar nichts zu tun, sprich es gibt sie nicht. Und das die Vorhaut einen signifikanten Einluß auf die Erektion hat, oder ohne sie, ist ebenso ein Märchen. Lediglich bei einer Phimose könnte es Erektionsprobleme geben, die sich aber ohne großen operativen Aufwand erledigen lassen.

Dein Märchen ist genau das was es ist. Unfug. Das persönliche Empfinden ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

14

Das heißt ein beschnittener Mann "spürt" genauso viel beim Mastubieren wie ein Unbeschnittener?

0
35
@TheStevie

Mann spürt am meisten an der empfindsamen Eichel. Und diese verändert sich durch eine Beschneidung nicht.

0

Der einzige Unterschied zwischen beschnitten und unbeschnitten ist die Vorhaut und die erleichterte Hygiene. Auf die Erektionen hat es keinerlei Auswirkung. Ich wurde erst im Mannesalter beschnitten (medizinischer Grund) und weis wovon ich schreibe.

14

Das heißt bei der Masturbation ist kein Unterschied von der Erregung her?

0

Gibt es Frauen, die auf unbeschnittene Penisse stehen/sie akzeptieren?

Klingt vielleicht doof, aber ich fühle mich nicht sonderlich wohl mit meiner Vorhaut (bin 13). Werden unbeschnittene Penisse von Frauen genau so akzeptiert oder stehen die meisten auf Beschnittene?

...zur Frage

Unbeschnittener Penis mit heruntergezogener Vorhaut?

Hey hab mal ne Frage. Ist es gesund/empfehlenswert bei einem unbeschnittenen Penis mit bis hinter die Eichel zurückgezogener Vorhaut rumzulaufen?

Bei einem beschnittenen Penis ist das ja Standart, jedoch habe ich als unbeschnittener ja mehr Haut die über die Eichel ragt. Kann diese überschüssige Haut dann auf die Eichel drücken und irgendwelche Sachen hervorrufen?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ohne Vorhaut erregt sein?

Mir wurde als ich 5 war die Vorhaut (ich glaube wegen einer Entzündung) abgeschnitten. Das mastubieren geht, aber nicht auf dem normalen Weg. Aber das behalte ich erstmal besser für mich. Ich habe letztens zum 1. Mal einen geblasen bekommen und es war naja nicht so hammer. Ich hatte einen steifen, aber mehr auch nicht. Gut, es war auch ihr erstes Mal. Vielleicht kann sie es auch nicht so gut, aber was kann man da schon falsch machen? Aber ich fands nicht so geil und gekommen bin ich auch nicht, Ich bin noch Jungfrau. Hat einer von euch auch keine Vorhaut mehr und schon Sex gehabt? Ist das gut? Weil wenn man keine Vorhaut hat und trotzdem mastubiert kriegt man auf der Eichel sowas wie eine dünne Hornhaut und deswegen werde ich nicht so geil...

...zur Frage

Wie masturbieren beschnittene männer?

hallo zusammen männer die nicht beschnitten sind masturbieren ja eigentlich fast immer durch hin und her der vorhaut wie machen es denn die beschnittenen Männer

...zur Frage

Wie kann man wenn man beschnitten ist..?

Ich wollte mal fragen wenn unbeschnittene ihre vorhaut vor und zurück schieben wird er steif Geht es auch bei beschnitten wie mir Und haben beschnittene öfters einen steifen und bei unterhosen kukt die eichel immer ein bissl raus zur seite hab gr178

...zur Frage

Nach Op wann wieder mastubieren?

Guten Tag, ich (15) wurde vor 2 1/2 wochen operiert ( wegen einer sehr starken Penisdeviation und meine Vorhaut wurde etwas verkürzt). Bis jetzt verheilt allles gud, manche Fäden fallen schon heraus und erektion tut fast nicht mehr weh. Ich möchte nicht mit der Vohaut mastubieren sondern nur über die Eichel streicheln und so onanieren. Und hat jemand Tips zu solcher masturbation?

MFG Superjhemp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?