volle breite nicht einstellbar?

1 Antwort

Ich gehe davon aus das die Quelle dies nicht zulässt.

Früher hies es Letterbox nun irgendwas mit zoom bzw vollbild. Dein tv kann das nur wenn die quelle dies erlaubt. Wenn die es nicht gut kann es der tv auch nicht ändern.

ich dachte aber dass er bei 4:3 Sendungen es vielleicht strecken  könnte aber dem ist nicht so

0
@goran2333

Man könnte ihn zwar zwingen aber dann sieht das bild auch dementsprechend sch@sse aus. Ebenfalls loglisch. 4/3 ist nun mal nicht 16/9 oder anders. Mich hat es früher auch genervt.warum ein beamer wenn man dann nicht das ganze bild hat. Was ist deine Quelle, wenn es was externe es ist wie eine konsole oder reseiver kannst du ihn zwingen aber ob dir das ergebnis gefäll ist eine andere frage.

0
@Handschuh89

meine quelle ist eine Konsole, aber wie könnte ich ihn zwingen?

0
@goran2333

in dem du es der konsole sagt sie soll es erlauben und den tv den rest machen lässt wie die konsole es kann, welche konsole denn?

0
@Handschuh89

ps4, sie hat zwar alles auf 16:9 aber alte spiele vom ps2 Emulator sind 4:3

0
@goran2333

Man sollte es einstellen können in dem fall beim emulator selbst, aber wenn das spiel wirklich nur 4/3 supportet wird die permanente umrechnung deine konsole sehr auslasten schon weil es die hardware emuliert hat sie zu tun, ich empfehle in dem fall nicht zu fuschen, spiele es einfach so wie es ist, oder emuliere auf dem pc, da kannst ohne probleme ps 2 zocken und das auch mit kontroller, mein ps3 emu läuft auch fast schon, aber bissher mit zu viel leistungsverschleiss

0

Welche Einstellung am Toshiba Fernseher m. Maxell Soundbar?

Welche Einstellungen an meinem Toshiba Fernseher TL968 muss ich einstellen bei Anschluss einer Maxell soundbar? Ich bekomme einfach keinen Ton aus der Soundbar.

...zur Frage

Fernseher Lautstärke einstellen Problem

Habe einen FUNAI LT6 Fernseher geerbt. Dieser hat leider keine Tasten zum einstellen. Mein DVBT Reciever steht auf maximaler Lautstärke. Dies war bei meinem alten Fernseher nicht nötig. Trotzdem ist der Fernseher zu leise. Hat jemand einen Tipp, wie ich die einstellen kann? Über das Menü des Fernsehers geht es nicht.

...zur Frage

CLion?

Wie kann man bei CLion unter Linux Ubuntu 16.04 LTS die Breite der Tabulatorzeichen einstellen?

...zur Frage

TP-Link Model No. TL-WDR3600 WLAN-Netz unsichtbar einstellen.

Hallo, habe heute das Gerät (Provider Unitymedia) angeschlossen. Bei dem vorherigen WLAN Router der Marke D-Link konnte ich mein WLAN unsichtbar einstellen, so dass für meine Nachbarn das Netz unsichtbar war. Wie kann ich diese Einstellung bei diesem Gerät vornehmen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ein Spigot Plugin für Grundstücke die einstellbar sind (Größe,Höhe,usw)?

Ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Spigot / bukkit mit dem ich Grundstücke verteilen / verkaufen kann (IConomy), die aber auch je nach Länge und Breite einstellbar sind, sodass ich in einer normalen Welt verschiedene Grundstücke einstellen kann. Version: 1.8.8

PS: Ich bin nicht auf der Suche nach PlotME oder PlotSquare

...zur Frage

Breite eines Fernsehers mit Zoll berechnen?

z.B. Man will sich einen 30Zoll Fernseher mit einem 16:9 Format kaufen. Ist es möglich die Breite und die Höhe zu berechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?