volle admin rechte bekommen (win7)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Administrator-Account aktivieren (bekannt von Windows-XP). Dieser ist in Windows 7 standardmäßig deaktiviert. Um diesen zu aktiveren, öffne die Eingabeaufforderung (gehe auf Start und suche nach "cmd" und drücke Enter. Darauf erscheint die Eingabeaufforderung.). Gebe nun das ein: net user administrator /active Damit ist der Account aktiviert, wenn du das nicht kannst führe die cmd als Administrator aus! Das war es schon.

dann hast du die rechte schon ;)

oder meinst du dieses Fenster was immer auftaucht?

nein, ich grig immer die meldung, wenn ich eine datei auswähle das ich keine admin rechte haben.

0