Vollcasco Versicherung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, kann man Pauschal nichts empfehlen. Das hängt von sehr vielen Faktoren ab. Welche Stadt? Wo steht das Auto Nachts überwiegend? Öffentlicher Parkplatz, privater Parkplatz oder Garage? Alter des Fahrzeugs usw. Es gibt Suchmaschinen mit Versicherungsvergleichen im Google. Sieh Dich da mal um. Im Allgemeinen sind die Direkt Versicherungen immer etwas günstiger. Dazu zählen die Deutsche Allgemeine und die Cosmos Direkt.

Um Diebstahl zu ersetzen reicht eine Teilkasko

Hallo, die Frage ist schwierig zu beantworten auf Grund der vorhandenen Informationen. Ich setzte voraus es besteht schon eine Haftpflichtversicherung für das Fahrzeug. Im Grund reicht schon eine Teilkasko um gegen Diebstahl abzusichern. Man kann so keine Versicherungsgesellschaft empfehlen da das Fahrzeug nicht bekannt ist. Welcher SF liegt zugrunde, wo steht das Fahrzeug usw.. Wenn bereits eine Haftpflicht besteht, so kann man i.d.R. die Vollkasko nur beim gleichen Versicherer machen.

Da kann ich dir die Volksfürsorge sehr empfehlen die beinhaltet eigentlich alles.. achso ja volksfürsorge arbeitet für generali also is das selbe

Was möchtest Du wissen?