Vollbildwarnung in Firefox Browser deaktivieren

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt die Meldung bei F11 auch oder Grundsätzlich ?

Bei mir kommt keine Meldung mehr, hab auch so viel in Firefox verändert, versuch herauszufinden wie ich das gemacht habe, im Tab Mix Plus gibt es keinen Eintrag dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoernchen2003
31.10.2012, 15:37

Hallo,

nein, bei F11 kommt die Meldung nicht. Ich hatte ja geschrieben, dass es z.B. bei Facebook oder Flickr so ist. Die Meldung wird ausgelöst durch ein Webseiten-Vollbild (siehe angehängtes Bild von gestern).

0

-> about:config "full-screen-api.approval-required" auf "false" setzen sollte die Warnung deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?