Vollbildmodusfenster schließt immer automatisch, was tun?

1 Antwort

Hey Max...

Ich kenne dieses Problem da ich selber Windows 10 Benutze.

Du solltest mal in den Auflösungseinstellungen gucken und rum probieren musste ich auch bei einigen spielen tun .Die nächste Sache ist das sich manche Apps und Spiele minimieren sobald man eine Nachricht im Nachrichten Fenster bekommt.

Hoffe es hat dir geholfen...

MFG Daniel.

in den Auflösungseinstellungen von Windows oder von den spielen ?

0
@flickflack2138

Meistens liegt es an den Spielen also versuch erst mal bei den Spielen die Einstellungen zu verändern... :D

0

hat sich erledigt, lag an Avira (kostenlose Version)

0

Seit Windows Update Vollbild in Spielen nicht mehr möglich?

Hallo Leute, seit ich das neue, große Windows 10 Update installiert habe, ist es mir nicht mehr möglich Spiele im Vollbildmodus zu nutzen, sobald sich ein Spiel in den Vollbildmodus schaltet, freezed der PC in einem Blackscreen und ich habe keine andere Möglichkeit als zu rebooten. Getestet hab ich das mit League of Legends, GTA V & Overwatch, bei denen es vorher ging. Im Fenstermodus funktioniert es aber nicht im Vollbild. Ich hoffe mir kann jemand helfen denn dieses Problem ist ziemlich nervig.

Infos zu meinem PC: Treiber alle aktuell GTX 970 i7 4790 16 GB RAM

...zur Frage

Bildschirmbild im Vollbildmodus verkleinert sich unwillkürlich?

Immer wenn ich ein Programm im Vollbildmodus öffne, schließt sich das Fenster automatisch nach circa 30 Sekunden, ohne eine Meldung, und ich muss es nochmal öffnen. Vor allem bei Programmen wie Minecraft oder CS:GO ist das ziemlich schlecht, da ich sie nur im Vollbildmodus öffnen kann. Dann muss ich erst wieder auf das Programm Icon klicken und circa 10 Sekunden warten bis es sich wieder öffnet. Was muss ich tun um dieses Problem zu lösen?

...zur Frage

Firefox Tab lässt sich nicht schliessen HILFE!

hi

ich habe ein problem

Firefox tabs lassen sich nicht mehr schliessen.sobald ich auf das x gehe schliesst der die aktuelle seite und öffnet automatisch die google.de (meine Homeseite) wenn ich also 2 tabs auf habe lässt sich keiner von beiden schliessen.

strg + W funktioniert nicht kommt sofort wieder die aktuelle home seite

hoffe ihr könnt mir da helfen

mfg Capalgi

...zur Frage

iTunes startet sich automatisch nach dem start vom PC ohne das ein iPhone/iPod/iPad angeschlossen ist?

In den Autostart Programmen ist iTunes Helper schon lange rausgenommen, hilft gar nicht. Wenn ich in den Diensten denn iPod-Dienst oder Apple Mobile Devies deaktiviere, bringt es auch nicht viel, da nach jedem Neustart des PC's eine Meldung von iTunes kommt (dies bedeutet für mich das iTunes wieder automatisch gestartet wurde.

Selbst im Ordner Autostart im Startmenü ist keine Verknüpfung verlinkt.

Aktuellste iTunes Version ist drauf: 12.3.2.35 64-bit auf einem Windows 10 Pro 64bit.

Und die automatische Synchronisation verhindern in den iTunes Einstellungen ist auch deaktiviert (also hacken reingesetzt).

...zur Frage

Sättigung erhöht sich automatisch nach Start von Spiel?

Hallo, seit kurzem ändern sich meine Farbeinstellungen der Bildschirme sobald sich ein Spiel öffnet (League of Legends), als würde man die Sättigung um ca. 10% erhöhen. Das passiert allerdings nur bei League of Legends. Sobald ich dann manuell etwas an den Farbeinstellungen ändere springt es wieder auf die normalen Farben zurück. Weiß jemand wie man das beheben kann? Es ist ziemlich nervig das immer manuell zu ändern. (Sobald sich das Spiel wieder schließt sind auch die Farben wieder normal)

...zur Frage

Windows 10 tabt automatisch ganz kurz aus einem Programm raus, gibt es dafür eine Lösung?

Deshalb werden, wenn ich zum Beispiel eine E-Mail verfasse nachher nicht alle Buchstaben die ich eintippe im Programm erkannt, da der PC automatisch ganz kurz aus dem Programm springt. Dadurch ergibt mein geschriebener Text gar keinen Sinn mehr was natürlich extrem nervig ist!! Und in Word kann ich keine Kopfzeile hinzufügen weil der PC das Menü für die Kopfzeile immer wieder automatisch schließt.

Hat jemand Erfahrungen damit und bestenfalls auch eine Lösung für das Problem?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?