Vollbildmodusfenster schließt immer automatisch, was tun?

1 Antwort

Hey Max...

Ich kenne dieses Problem da ich selber Windows 10 Benutze.

Du solltest mal in den Auflösungseinstellungen gucken und rum probieren musste ich auch bei einigen spielen tun .Die nächste Sache ist das sich manche Apps und Spiele minimieren sobald man eine Nachricht im Nachrichten Fenster bekommt.

Hoffe es hat dir geholfen...

MFG Daniel.

in den Auflösungseinstellungen von Windows oder von den spielen ?

0
@flickflack2138

Meistens liegt es an den Spielen also versuch erst mal bei den Spielen die Einstellungen zu verändern... :D

0

hat sich erledigt, lag an Avira (kostenlose Version)

0

Snapchat schließt sich nach ein paar Sekunden. Was tun?

Hallo liebe Community,

Ich habe derzeit das Problem, dass Snapchat sich nach ein paar Sekunden automatisch schließt. Neustart und Neuinstallation von snapchat haben nichts gebracht. Hat jemand noch andere Ideen?

...zur Frage

Wie stelle ich Google Chrome bei Windows 10 immer in den Vordergrund?

Hi,

nutzte die aktuellste Chrome-Version.

Ich möchte trotz Spiel im Fenster-Vollbildmodus, dass Google Chrome immer im Vordergrund ist.

Bin seit über einer Stunde am googlen und finde nur "Neuer Tab im Vordergrund" -.-

...zur Frage

Seit Windows Update Vollbild in Spielen nicht mehr möglich?

Hallo Leute, seit ich das neue, große Windows 10 Update installiert habe, ist es mir nicht mehr möglich Spiele im Vollbildmodus zu nutzen, sobald sich ein Spiel in den Vollbildmodus schaltet, freezed der PC in einem Blackscreen und ich habe keine andere Möglichkeit als zu rebooten. Getestet hab ich das mit League of Legends, GTA V & Overwatch, bei denen es vorher ging. Im Fenstermodus funktioniert es aber nicht im Vollbild. Ich hoffe mir kann jemand helfen denn dieses Problem ist ziemlich nervig.

Infos zu meinem PC: Treiber alle aktuell GTX 970 i7 4790 16 GB RAM

...zur Frage

Bildschirmbild im Vollbildmodus verkleinert sich unwillkürlich?

Immer wenn ich ein Programm im Vollbildmodus öffne, schließt sich das Fenster automatisch nach circa 30 Sekunden, ohne eine Meldung, und ich muss es nochmal öffnen. Vor allem bei Programmen wie Minecraft oder CS:GO ist das ziemlich schlecht, da ich sie nur im Vollbildmodus öffnen kann. Dann muss ich erst wieder auf das Programm Icon klicken und circa 10 Sekunden warten bis es sich wieder öffnet. Was muss ich tun um dieses Problem zu lösen?

...zur Frage

Sättigung erhöht sich automatisch nach Start von Spiel?

Hallo, seit kurzem ändern sich meine Farbeinstellungen der Bildschirme sobald sich ein Spiel öffnet (League of Legends), als würde man die Sättigung um ca. 10% erhöhen. Das passiert allerdings nur bei League of Legends. Sobald ich dann manuell etwas an den Farbeinstellungen ändere springt es wieder auf die normalen Farben zurück. Weiß jemand wie man das beheben kann? Es ist ziemlich nervig das immer manuell zu ändern. (Sobald sich das Spiel wieder schließt sind auch die Farben wieder normal)

...zur Frage

Blender Vollbild schließen Hilfe

Hallo! Ich habe in Blender v2.64 bei einem Projekt aus Versehen die 3D-Vollbild-Bildschirmvorlage gewählt. Da krige ich zwar mit Strg+PfeilOben eine Menüleiste oben rein, gehe ich dort aber auf "Back To Previous" passiert nichts, außer dass sich diese Leiste auch noch schließt. Dummerweise habe ich die Ansicht im Projekt gespeichert, darum bringt auch ein Neustart nichts. Wie kriege ich den VollbildModus wieder zu bzw. zu Default?? Vielen Dank für eure Antworten!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?