vollbildmodus bei internet explorer 9 auf youtube ? Wie?

...komplette Frage anzeigen Mein Problem: Die Balken sollen weg!!! - (PC, Internet, Internet Explorer)

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht, ob du das schon probiert hast. Du musst den Mauszeiger komplett vom Bild ziehen. Dann klappt die Leiste nach ein paar Sekunden nach hinten weg.

hab ich aber ich hatte eigentlich ein bild hinzugefügt was aber irgendwie nicht so geklappt hat wie es sollte. Also ich meine die favourite leiste und den rahmen und die google toolbar und die menüleiste aber sag jetzt nicht rechtklick oben auf die leiste und die häckchen weg machen dann muss ich die ja jedesmal wieder einfügen und außerdem wäre der rahmen noch da also hilf mir bitte ander (bitte!) :D

0
@teardrop1109

das mit dem bild meinte ich

Aber ich hab das Problem selbst gelöst in dem ich Adobe Flash player installiert habe. :D

0

Was möchtest Du wissen?