Vollbelastung nach Sprunggelenkfraktur

1 Antwort

Aus eigener Erfahrung: Belaste den Fuss nicht zu stark, trainiere Täglich und sie zu dass Du einen sauberen Muskelaufbau hinbekommst. Halte Dich klar an die Anweisungen des Arztes und vom Therapeuten. Frage bei Unklarheiten nach. Denn jetzt was zu erzwingen bringt nichts, denn wenn Du später Probleme mit Deinem Fuss bekommst, wirst Du die Schmerzen ertragen müssen, nicht Dein Arzt und nicht die Ratgeber. Training, Training, u.s.w. und s.f.

Sehnenscheidenentzündung im Mittelfuß; wie lange dauert die Heilung?

Hallo,

ich habe seit mehreren Wochen Schmerzen im linken Mittelfuß ( ab der zweiten Zehe).

Über Ibuprofen hat sich mein Fuß nur halb tot gelacht, also hab ich auch Einlagen und Valoron- Tabletten bekommen...

Die Schmerzen sind seit dem gelindert. Trotzdem hab ich eine art "humpeln" mir angewöhnt, um meinen Fuß nicht weiter über zu belasten...

Nach wie vor ist mein Fuß auch geschwollen, besonders abends.

Ich arbeite im Gartencenter eines Baumarktes, wo z. Z. Hauptsaison ist! (meine Abteilung:  Gartenmöbel/ Saisonartikel) aber auch alles andere, was zum Garten gehört.

Mein Arzt schimpft mich schon, wenn ich ne Aluleiter trage!!!

Er sagt: mind. 3 Wochen Krankschreibung, optimal wären 8 Wochen Gips!!!

Das geht ja aber bei mir gar nicht, jetzt in der Saison!!!

Bin auch nur ne Teilzeitkraft. Ich kann mir also auch finanziell keine Krankschreibung leisten!

Was kann oder sollte ich tun???

Bitte helft mir mit nem guten Rat!!!

Eure Antje 

...zur Frage

Kann der Chef nackten Fuß verbieten?

Ich habe noch für 14 Tage Krücken und darf das Bein nicht belasten. Trage zum Kostüm am gesunden Bein eine offene Sandalette ohne Strümpfe. Den Fuß den ich nicht belasten darf lass ich völlig nackt. In den sechs Wochen als ich das Gipsbein hatte trug ich auch nie einen Socken übern Gips und es war OK. Ist ein nackter Fuß in der Öffentlichkeit den so schlimm das man da einen Socken drüber ziehen muss ? Kann mein Chef verlangen das ich einen Socken anziehen muss ?

...zur Frage

Was kann man bei einer Fersenbeinprellung machen

kann meinen Fuß nicht belasten habe sehr starke schmerzen

...zur Frage

350 kg schweres Pferd ist mir auf den Fuß getreten was tun?

Ich habe ein Problem ein ungefähr 350 kg schweres Bein vom Pferd ist mir vor 2 Tagen auf den Fuß getreten natürlich ist es blau und ein bisschen dick nur es tut nicht weh aber wenn ich auf die Stelle packe wo es mir drauf getreten ist ist es ein bisschen taub bzw ich spüre dass ich da drüber Streiche nur nicht stark. Meint ihr ich sollte zum Arzt gehen oder Arnnika Salbe drauf machen? An den Zehen oder so ist es nicht taub und ich kann den Fuß auch ganz normal belasten. PS 15 cm von der Spitze des kleinen Zehs abgemessen ist ein Bluterguss der blau und taub ist .

...zur Frage

Warum beschäftigen und belasten wir uns mit der Vergangenheit - sie ist doch tot?

...zur Frage

Warum werden Restaurants manchmal so unprofessionell geführt?

Als ich vor zwei Wochen bei einem Griechen zwei Stunden auf´s Essen warten mußte, wird wohl mein Gesäß deren Bestuhlung in Zukunft nicht mehr belasten.

Das Essen war auch nicht überragend. Ich wollte nicht meckern, weil ich eingeladen war.

Es wäre doch professionell gewesen, darauf hinzuweisen, daß es mit dem Essen länger dauern kann.

Warum werden Restaurants so dilettantisch geführt? Ich verstehe das nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?