Vollbart mit blonden Haaren, kann ich es gleich vergessen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht jeder hat einen gleichmäßigen Bartwuchs. Bei manchen wächst da gar nix. Das scheint bei dir der Fall zu sein. Ich denke, du findest dich besser damit ab, dass du nie einen Vollbart haben wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wird dein Bartwuchs noch dichter, bzw. dunkler bist ja erst 19. Wenn du nicht warten möchtest, könntest du deinen Bart färben dadurch sieht man auch die Haare die sehr hell sind. Ich benutze gern die Haartönung von Poly color ( Schwarzkopf ) ,hab ich bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht, aber Achtung das Zeug macht Flecken, die nicht mehr aus Kleidung geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?