Vollbart? Frage

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man bekommt als Mann einen Vollbart, wenn man sich einen wachsen lässt. Wenn du dich immer rasierst, ist es völlig irrelevant, wenn dein Vater und dein Großvater einen Bart hatten, du wirst dann trotzdem keinen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt! Da kommt es ganz auf die Gene drauf an! Das kann auch auf den Ururgrossvater dann zurückgehen! Wenn dieser nur einen leichten Bartwuchs hatte, und du einen Grossteil seiner Gene hast, dann wäre es möglich, dass du seinen leichten bartwuchs geerbt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frosch2513
02.09.2014, 23:37

Der hatte glaub ich auch einen Vollbart :D

0

Das ist von mensch zu mensch anders. Durch deine Vorfahren liegt die Wahrscheinlichkeit jedoch sehr hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mann bekommt einen Vollbart, wenn er nicht gerade irgendwelche Hormonstörungen hat. Papa und Opa hatten einen, weil sie sich nicht rasiert haben, und nicht, weil ihre Gene so außergewöhnlich waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Wenn Uroma, Oma und Mama einen Zopf haben, haben die Kinder auch alle einen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht, wenn du dich rasierst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?