Volla und lange Wimpern verknoten sich ständig, was tun?

2 Antworten

Man muss anstatt normaler Mascara wasserfeste Mascara benutzen, dadurch wird auch der Schwung in den Wimpern nach der Zange enthalten :) gewöhnliche Mascara zieht meine Wimpern auch nach einigen Minuten wieder runter

sie ist ja wasserfest :/ das ist diese blaue von catrice. die schwarze ist soweit ich weiß wasserloeslich und ich habe die wasserfeste

0

Die 'Glam Doll' oder wie die heißt? Hab ich nachm Kauf wieder direkt in die Tonne gekloppt. Versuch mal die MaxFactor False Lash Effect, die hält bei mir wie ne 1. Allerdings gibt es keine Mascara, die "am Besten" ist, da für jede Wimpern etwas anderes geeignet ist. Ich würde einfach mal verschiedene ausprobieren- die haben alle nen versch. Effekt

0

Erhitz die Wimpernzange vorher leicht mit einem Föhn und benutz danach eine Wimperntusche mit einer kleinen Borste wo die Borsten ganz dicht beieinander sind (hoffe du verstehst was ich meine)

vielen dank werd ich ausprobieren!(:

0

Mascara für definierte Wimpern aus der Drogerie( wasserfest)?

Ich dachte an die one by one von maybelline aber die gibts ja nicht mehr.. mascara unter 15€ die gut definiert, den Schwung einer wimpernzange hält und wasserfest ist? :) aus der drogerie

...zur Frage

Gute Mascara für helle Wimpern?

Also ich suche wie schon gesagt nach einer guten Mascara für meine sehr hellen Wimpern. Meine wimpern sind schon eher lang, aber nicht wirklich geschwungen und ich möchte ehrlich gesagt nicht so gerne eine wimpernzange verwenden. Außerdem ist mir wichtig, dass die Wimpern geteilt werden, fein aussehen, also keine Klumpen oder 'fliegenbeine'. Ich hab schon viel Gutes gehört von der 'masterpiece max' von Maxfactor oder von einigen von Maybelline, irgendwelche Empfehlungen?

...zur Frage

Mascara für Wimpernschwung :)

Hallo :) Ich suche eine gute Mascara aus der Drogerie die auch ohne Wimpernzange tollen Schwung in die Wimpern zaubert ;) meine Wimpern sind nämlich seeehr gerade aber auch sehr schön lang...man sieht sie aber eben nicht :( Normalerweiße benutze ich immer eine Wimpernzange aber in letzter Zeit verschlaf ich fast täglich und hab dann keine Zeit zum Wimpern biegen, möchte aber auch nicht auf Mascara verzichten :D
Danke schonmal :)

...zur Frage

Maybelline oder Essence Mascara zu empfehlen?

Könnt ihr mir eine Maybelline oder Essence Mascara empfehlen,die langanhaltenden Schwung und Volumen in die Wimpern bringen ?Und vielleicht auch nh Vorgang dafür also so zum Beispiel 1.Wimpernzange Föhnen 2.Puder auf Wimpern....blabla damit ich am Ende Schöne,Lange und geschwungene Wimpern Habe?Vielen Dank im vorraus❤

...zur Frage

Augenmakeup setzt sich ständig ab?

Hallo zusammen!

Ich mache normalerweise überhaupt kein Makeup an meine Augen, einerseits aus Faulheit, andererseits aber auch weil es sich wirklich immer unter den Augen absetzt. Damit meine ich, dass ich nach ein paar Stunden die Hälfte der Wimperntusche und des Kajals unter den Augen kleben habe, fast als wäre ich durch Regen gelaufen, was wirklich nicht schön aussieht. Dabei macht es überhaupt keinen Unterschied, ob ich wasserfestes Makeup benutze oder nicht, an den Augen reibe ich auch nicht, aber am Ende des Tages sieht das ganze doch wieder gleich aus.

Ich habe zum Glück schon von Natur aus echt lange Wimpern und eine Freundin hatte die Theorie, dass meine Wimpern immer wieder gegen die Haut "schlagen" und sich das deswegen absetzt? Hab ich zwar noch nie gehört, aber was mache ich denn falsch?

Ich würde mich doch gern gerade für spezielle Tage mal gern schminken, ohne Angst vor Pandaaugen haben zu müssen?

Falls jemand weiß, woran das liegen könnte, würd ich mich über nen Rat freuen!

Allania

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?