Voll viele BHs sind mir zu groß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zaubermausiii

Dir könnte ein  BH der Größe  65AA passen

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

www.Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH  auf alle  Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Gruß HobbyTfz

Wenn dir die kleinste Größe nicht passt, wirst du wohl noch etwas Geduld brauchen. (Mit dem Problem des Erwachsenwerdens bist du nicht allein). Oder du lässt dich mal in einem Fachgeschäft beraten.

Geh mal in ein Fachgeschäft (also nicht H&M ) und schau, was die dort haben. Manche haben so 'Mein erster BH' Sachen, das sind dann richtige BH's, aber eben in kleinen Größen. Sonst kann ich dir nur sagen: Geduld ist eine Tugend

Bh Größe 75 aa?

Hallo ihr lieben :) mir ist etwas langweilig gewesehen und habe deshalb einfach mal ein paar Tests im Internet gemacht,welche Bh Größe die mir berechnen :)) In meinen Schrank habe ich nur Bhs mit 75 b drinne und bin auch der Ansicht das sie mir eigentlich super passen,aber im Internet kam immer das gleicher Ergebniss heraus :''75 aa'' Aber eigentlich kann das doch nicht möglich sein ich meine 75 b und 75 aa ist doch ein riesen Unterschied oder? Weil aa ist doch noch kleiner als a oder irre ich mich da? Tut mir leid,kann sein das diese Frage jetzt doof rüber kommt,aber ich möchte das echt mal wissen.

LG

...zur Frage

Wie kann ich einen tiefen Ausschnitt verdecken oder kaschieren?

Hey, ich hatte mir ein schwarzes Kleid gekauft mit Ausschnitt (auf dem Bild). Nun ich hatte nicht gedacht das der Ausschnitt so Tief ist und ich würde auch ungerne das Kleid zurückschicken aber ich weiß leider nicht wie ich den Ausschnitt verdecken soll. Ich kann durch das Modell vom Kleid kein Unterhemd oder einen Sportbh tragen. (Würde nicht so schön aussehen)

Ich brauche andere Ideen wie ich den Ausschnitt kaschieren oder verdecken kann.

...zur Frage

Was hab ich an meiner Brust?

Ich hab so ein dicken Art Knorpel an meiner Brust..der tut höllisch weh und ist ganz rot und dick...bitte um Hilfe

...zur Frage

Ist es bei 70 AA nötig einen BH zu tragen?

Moin. Ich hab heute zum 1. mal einen ,,richtigen" Bh gekauft, bei Hunkemöller :3. 70 AA, jaja ich weiß ist richitg riesig haha :'DDD. Ich bin halt jetzt erst 11, und richitg viele haben noch keinen BH, ich find iwie das sieht ekelhaft aus wenn die dann so Tshirts oder so tragen, kein Bustier oder so und es wackelt und man sieht die Nippel und so. Naja. Bei mir ist es so das wenn ich ein Bustier anhabe kann ich kaum atmen und es drückt und tut weh, und A Körbchen ist zu groß, bei Kinder BHs wie bei C&A finde ich nicht so die Größe, und es gibt keine z.B. Beige BHs. Hab ich es jetzt bei 70AA nötig einen BH zu tragen?

...zur Frage

Unterschiedliche BH-Größen- liegt es am BH oder an meinen Brüsten?

Hallo, ich hole meine BHS (70-75 AA/A) immer bei Kaufhof bei den Kindern, weil die da nicht so stark gepusht sind. Ich habe heute bei H und M reduzierte BHs gefunden und meine Größe rausgenommen (70 A) das Problem war, dass das Körbchen zu groß und der BH zu eng war. dann hab ich 75 A genommen (das ist der größte, den ich bei den Kindern gekauft habe) und der war auch viel zu eng, das Körbchen zu groß. dann dachte ich, 80 A brauche ich gar nicht zu probieren und bin rausgegangen. Lag es speziell an diesen BHs oder sind allgemein die Damengrößen größer?

...zur Frage

BHs in 75D?!

Liebe Community,

Ich (w, 16) habe BH- Größe 75 D. An sich stellt dies ja kein Problem dar, allerdings muss ich immer wieder feststellen, dass es keine schönen BHs in dieser Größe gibt. Entweder ist der Brustumfang zu groß, das Körbchen zu klein, oder die BHs sehen quasi aus "wie von meiner Oma" (ich möchte jetzt niemanden beleidigen) und lassen meine Brüste hängend und 'spitz' aussehen, daher fände ich einen Push- up- BH mehr als angebracht.

Jetzt die Frage: Wisst ihr, wo es solche BHs zu kaufen gibt (außer im Internet) bzw. kennt jemand das Problem? Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Vielen Dank im vorraus, Paulini

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?