Voll viele BHs sind mir zu groß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Zaubermausiii

Dir könnte ein  BH der Größe  65AA passen

Hier kannst du  ausmessen, ob und welcher BH dir passen  könnte:

www.Kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH  auf alle  Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Gruß HobbyTfz

Wenn dir die kleinste Größe nicht passt, wirst du wohl noch etwas Geduld brauchen. (Mit dem Problem des Erwachsenwerdens bist du nicht allein). Oder du lässt dich mal in einem Fachgeschäft beraten.