Voll vertweifelt.........:(

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das sagen meine sogenannten Freunde auch immer. Deshalb habe ich aufgehört, denen nachzurennen. Sie akzeptierten mich nicht, so wie ich bin. Ich hatte auch die Schule wechseln müssen und seitdem fühlte ich mich in der neuen Klasse nicht mehr wohl. Früher war ich sogar beliebt, aber jetzt sitze ich meistens alleine da. Ich habe denen sogar manchmal etwas anvertraut, doch sie haben es ausgeplaudert und sich darüber lustig gemacht, wenn ich mal nicht da war. Es tut sehr weh, aber noch schlimmer ist es, wenn denen nicht bewusst ist, dass sie jemandem das Leben in der Schule zur Hölle machen. In manchen Zeiten ist mir die Lebensfreude sehr vergangen und denen wäre es wahrscheinlich egal gewesen, wenn ich gedroht hätte, mich selbst zu verletzen. Ich gebe dir einen Rat, wenn du wirklich gute Freunde willst, dann suche dir Eine, die dich so mag, wie du bist, denn das sind wahre Freunde. Ich hoffe du findest welche. Viel Glück ;)

ydiou 15.06.2014, 09:08

Ich hab ja freunde an meiner alten schule die so sind aber ich kann die nicht oft sehen

0

Schwierige Frage!!! Wenn du sie vollkommen in ruhe lässt und ich alleine in eine Ecke stellst, dann stempeln die dich als EInzelgänger ab und wenn du dann mal was mit denen unternehmen möchtest, dann meinen sie, du wolltest doch vorher nichts mit ihnen zu tun haben und jetzt auf einmal doch. Wenn du aber sie nicht in Ruhe lässt oder dich immer aufdrängst, dann nervst du wirklich. Rede mit ihnen, inwiefern du ihnen hinterher läufst und versuch einfach freundlich zu sein. Wenn du merkst, dass sie doch einfach nicht mögen oder ähnliches, dann such dir dort andere Freunde! Viel Glück

Neue Schulen sind hart. Habe ich auch erlebt. Aber ich denke am Besten sprichst Du mal mit Deinen Eltern, Grosseltern oder sonst einem Erwachsenen. Der kann dir bestimmt Tipps geben. Wichtig ist dabei, dass Du dir bewusst bist dass Du nicht bei allen beliebt sein kannst und dass nur Du dich selbst ändern kannst. Niemand kann dich ändern und niemand wird sich selbst für dich ändern.

Dann laß das "hinterher rennen" u. warte bis sie auf dich zu kommen.

Das sind nicht deine Freunde, suche dir privat richtige Freunde, denn richtige Freunde, sagen einem ehrlich, was sie stört ohne dich gleich zu ignorieren, denn kein Mensch ist perfekt.

ydiou 08.06.2014, 15:36

Ja sie wollten dass ich mit trinken geh unso und jetzt holen sie immer mehr neue leute dazu wir sind alle 14 oder älter. Ich will am liebsten an meine alte schule zurück weil ich da mehr freunde hab :/

0
Nirakeni 08.06.2014, 15:41
@ydiou

Warte ab, wirst schon Freunde finden. Müssen ja nicht die sein, die trinken...

0

geh auf keinen fall zu lehrern und bitte die um hilfe weil das macht dich lächerlich und zu einem opfer was du tuhn kanst kann ich dir nicht sagen kenne die ja nicht

Was möchtest Du wissen?