voll verlangen nach sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja, was bleibt, wenn ONS für dich nicht in Frage kommen (was ich verstehen kann), keine Beziehung in Sicht ist und dir Selbstbefriedigung nichts gibt bzw. du sie sogar "hasst"?

Irgendwie klingt das so für mich, als dass in dir ein tiefer Zwiespalt zwischen großem Verlangen nach Sex und gleichzeitiger Ablehnung von Sex besteht und du eigentlich Lust nicht genießen kannst.

Wenn du Selbstbefriedigung in solch einer aussichtslosen Situation als eigenen wertvollen Bereich (und als eine Bereicherung) deiner Sexualität begreifen und würdigen würdest, dann hättest du vielleicht auch einen anderen Zugang zu ihr.

Und wenn du den nicht findest, dann musst du eben, bis du den langen Weg bis zu einer dich befriedigenden Beziehung gefunden hast, "trocken" bleiben und dein Verlangen auf Eis legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier wurde eigentlich schon alles dazu gesagt. Aber eine Alternative fällt mir noch ein: Freundschaft Plus.

Das wäre dann der Kompromis zwischen ONS und fester Beziehung. Einfach Sex mit einem guten Freund haben, wo es zuvor geklärt wurde dass man keine Beziehung will und befreundet bleibt, aber dafür halt ab und zu miteinander ins Bett geht.

Das funktioniert sehr gut, kann aber auch in die Hose gehen, wenn einer von beiden dann plötzlich Gefühle entwickelt und der andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Prinzip bleibt dir ja nur eine Möglichkeit. Und zwar wieder mit jemandem eine feste Beziehung einzugehen. Alles andere ist ja ausgeschlossen, da du ja Gefühle für jemanden haben musst .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage kannst du dir selbst beantworten. Garnichts

Außer einen neuen Freund zu finden mit dem du warm wirst, gibt es da nicht wirklich eine Alternative ^^ Was denn auch? Es gibt nur One Night Stand, in einer festen Beziehung oder Selbstbefriedigung. Da kann man schlecht was neues erfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was gibt es dann noch für Alternativen??

Selbstbefriedigung ist langweilig? Dann hast Du es noch nicht richtig gemacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saila
07.03.2017, 21:59

man so mein ich das nich ich meine das is halt nichts gegen sex

0

trifft auf die der traurige fall von notgeilheit zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meld dich mal bei mir, vielleicht finden wir da gemeinsam eine Lösung um deine Situation zu verbessern.. ;-\\\\ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok pass auf. Die in etwa selbe Einstellung die du zu dir selbst hast, haben auch Männer zu dir. Wenn du schon kein Sex mit dir haben willst, wie willst du denn von einen Mann erwarten, dass er es will ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?