Bin voll oft müde. Warum ist das auf einmal so?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du schon so lange ständig müde bist, dann geh mal zum arzt und lass dein Blut untersuchen. Vielleicht ist es ein Mineralienmangel, und mit entsprechenden Mitteln geht es dir dann gleich wieder gut.

Das problem ist blut kann man bei mir ned so gut abnehmen. Hab voll die schlechten venen. Es wurd letztens bei mir 9 mal nacheinander gestochen

0
@leeroy1

Das war letztens. Und das kann beim nächsten Mal ganz anders sein. 9x ist natürlich übel, hatte ich auch schon mal. Aber ansonsten klappte es immer gleich beim ersten Mal. Kann bei dir ja auch sein. Unternehmen musst du was, damit es dir wieder besser geht.

0

Oder soll ich einfach bis Mittwoch oder Do warten wenns immernoch so ist dann geh ich wirglich zum hausarzt aber lacht er mich dann nicht aus nur weil ich wegen müdigkeit hin gehe?

0
@leeroy1

Klar kannst du warten, wenn du dir die Müdigkeit in der Schule und den Hausaufgaben "leisten" kannst. :)

Und nein, der Arzt lacht überhaupt nicht. Es ist ja keine Faulheit bei dir, es ist irgendwas im Körper, das nicht richtig arbeitet.

0

Die lehrer habens sogar auch bemerkt und haben sprüche wie“ bist du zu spät ins bett oder müsst mal früher schlafen gehen“ gesagt.

Die haben recht.

Was bist Du noch um diese Zeit am PC, geh schlafen.

Überfordert von der schule, Infekt bahnt sich an, Mangelerscheinungen, niemand kann hier hellsehen.

Was möchtest Du wissen?