Voll Narkose oder Betäubung bei vier Weisheitszähnen ziehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich habs mit ner Betäubung gemacht und hab alles mitbekommen... es tut nicht weh aber du spürst einen unangenehmen Druck wenn die da bei dir rum machen. Musst du selbst wissen ob du die Erfahrung sammeln willst oder sie lieber auslässt, denn eine Erfahrung ist es in jedem Fall.
Lass dir für danach bloß genügend Schmerzmittel geben/Verschreiben... und lass dir das von deinen Eltern nicht abschwatzen wie es meine getan haben... tagelang mit schmerzen "ohjee doch keine Schmerzmittel nehmen".
Du nimmst die bist du keine mehr hast, denn dafür sind die da.

Ich hatte örtliche betäubung, hat vollkommen gereicht. Danach kannst du auch gleich kühlen ohne erstmal ewig aufwachen zu müssen. Außerdem wird eine narkose meistens nicht von der krankenkasse bezahlt...

Örtliche Betäubung, sie belastet deinen Körper weniger und du bist schneller wieder "auf dem Damm" (kannst also direkt nach dem Ziehen die Praxis wieder verlassen).

Ich würde eine Vollnarkose empfehlen.Und Stress ist es für den Körper sowieso.Und das mit den Schmerzmitteln kann ich auch nur unterschreiben ohne wirst du wahnsinnig.

Vielleicht solltest du besser fragen, ob es wirklich überhaupt nötig ist. Das hat man früher nur gemacht, wenn Probleme auftraten. Und glaub mir, bei den meisten Menschen ließen die Jahrzehnte auf sich warte. Wenn überhaupt welche auftraten. Das ist nämlich auch eine schöne Einnahme für den ZA.

Ich will nichts unterstellen, wunder mich aber über die Vielzahl solcher Fälle, die hier nachgefragt werden.

Hannaro14 25.07.2015, 02:07

Die müssen raus weil die schmerzen bereiten und schon die Wurzel von dem hinteren backenzahn angreifen und kein platz für die Weisheitszähne in meinem Kiefer sind. So Zahnarzt, kieferorthopäden und kiefer Chirurg

0
Sonnenstern811 25.07.2015, 02:15
@Hannaro14

Dann ist es ja ok. Wird aber viel zu oft prophylaktisch gemacht. Kommt nun drauf an, was du aushältst und ob er gut spritzt.

Persönlich würde ich mir nicht alle vier auf einen Hieb ziehen lassen, aber das muss jeder selber wissen. Du wirst dann wohl ein paar Tage nur Weichfutter verzehren müssen.

0

Was möchtest Du wissen?