Voll Lippen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, ich denke mal dich schlagen lassen möchtest du nicht, dann bekommt man dicke Lippen (sieht aber nicht sehr schön aus). Ansonsten ist es einfach genetisch festgelegt, wie die Lippen aussehen. Einige haben da halt schmale Lippen, andere volle. Gezielt an den Lippen zunehmen kann man jetzt auch nicht....

Nimm nicht diesen fulllips hancer (weiß nicht wie das geschrieben wird) da kannst du dir auch einfach einen deodeckel oder sowas in der Art nehmen

Höchstens durch Schminktricks. Die Form der Lippen ist genetisch festgelegt.

Durch viel rumknutschen, es finden sich bestimmt paar freiwillige in deiner Umgebung

Gar nichts? Guck mal bei YouTube, da gibts doch immer Tipps wie man die voller wirken lassen kann...

immer tüchtig draufbeißen. Dann schwellen sie an und werden auch gleichzeitig rot. Du hast dann einen Schmollmund mit Echtheitslippenstift. Wenn du eine andere Farbe willst, einfach mehr draufbeißen und schon werden die Lippen blau

Was möchtest Du wissen?