Voll gefressen?

3 Antworten

Oft ist man so ausgehungert, dass man schlecht kaut und schlingt große Brocken herunter. Die gelangen dann vermutlich als Klumpen in den Darm und reizen die Darmwände. Später fangen sie an zu gähren und setzen Gase frei, welche zusätzlich Beschwerden bereiten.

Besser kauen beim nächsten Essen. Jetzt kann Lefax helfen. Es hilft die Gase in Griff zu bekommen. Ungesüßter Kamillentee, lauwarm und schlückchenweise hilft auch.

Ausruhen, hinlegen, Wärmflasche machen und auf den Bauch.

Ja ich stimme zu,aber eine Schmerztablette kann auch vorübergehend helfen!

Habe pizza bestellt aber was anderes bekommen?

Ich habe mir gerade eine Pizza bestellt und hab was falsches bekommen... Ich sagte dem boten eine Pizza Thunfisch ohne zwiebel und das übliche ( Pizzabrötchen und cola ) und am ende bekam ich ne pizza thunfisch mit anscheinend sehr vielen zwiebel... Was tun?

...zur Frage

Magen voll obwohl nichts gegessen?

Guten morgen Habe seit 3 Tagen ein Riesen Problem mit meinem Magen Ich stehe morgen auf und ich merke schon das ich voll gefressen bin obwohl ich noch nichts gegessen habe und das geht über denn ganzen Tag so Trinken ist auch nicht drin Weil ich sonst denke ich bekomme keine Luft so als ob ich übertrieben viel gegessen habe Bin nicht magersüchtig oder so hav sogar bisschen mehr auf denn Rippen Hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Übelkeit nach Pizza

Hab vor 2-3 Stunden Pizza gegessen,mir ist voll übel und hab das Gefühl gleich zu erbrechen und ab und zu stoße ich auf. Was soll ich dagegen machen?

...zur Frage

Übelkeit nach pizza essen jetzt schom seit 2 stunden?

Mein magen fühlt sich richtig aufgebäht an was soll ich machen?

...zur Frage

Schimmlige Pizza gegessen

Hallo,

ich hab da mall ne frage, 

ich habe eine Pizza bolongnese gegessen und die bolongnese war Schimmlig. (Keine Selbstgemachte so einer aus der Dose halt) und ich hab damit meine Pizza gut bestrichen und mir ist nachdem ich die Halbe Pizza gegessen habe, hab ich ein ungutes gefühl im Magen bekommen.

Dann hab ich mir die Bolongese angeschaut und sie war am Boden komplett voll mit Schimmel.

Hab ich jetzt ne lebensmittelvergiftung eingehandelt oder ist das nur halbsowild?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?