Voll fies oder?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da musst Du einfach gechillt drüber stehen und Dir in aller Ruhe eine kleine Rache für Deinen Kumpel einfallen lassen. Dein kleiner Bruder war eh nur Mitläufer.

Wenn die Dich das nächste mal darauf ansprechen lachst du einfach am Lautensten mit, dann zieht Dich bald Niemand mehr damit auf.

sussmann2002 24.11.2016, 02:02

Die haben mich beide voll verarscht.

0
Rambazamba4711 24.11.2016, 02:04
@sussmann2002

Dann bezieh Deinen Bruder in Deinen Rachplan ein.
Komm zur Ruhe, leg Dich hin und schlaf Dich aus.

Ausgeruht hat man eh die besseren Ideen.

0

In Ordnung ist das wirklich aber, voll fies wäre es meiner Meinung nach erst bei mehreren Stunden :D

Danke, liebe Gott, dass der Pump Gun VORNE im Auto geschnallt ist!

sussmann2002 24.11.2016, 01:57

Vorallem der statt die pump

0

Ja echt voll fies.

Kannst das deiner Mama erzählen dann bekommen die richtig pöse ärger!

sussmann2002 24.11.2016, 01:45

Witzig. Wirklich sehr witzig.

0
Kito101 24.11.2016, 01:47
@sussmann2002

Ja du schreibst um 2Uhr nachts dass dich ein Kumpel als Scherz 30min in ein Auto gesperrt hat.

Mit was für Reaktionen hast du gerechnet?

Glaubst du jemand wird dein Problem oder Frage ernstnehmen?

Kannst ihm ja das nächste mal wenn er aufm Klo ist das Licht ausmachen. Das ist genauso witzig

0

Was möchtest Du wissen?