voll dicke augenfalten! was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Augenringen oder Schwellungen helfen normale Haushaltsmittel. Hier mein Tipp: Nehme einen löffel (aus Metall) und tue ihn für 10 min. in das Gefrierfach oder Tiefkühltruhe, dann legst du den löffel für etwa 5-10 min. auf deine Augen und man erkennt deutlich das die augenringe fast nicht mehr sichtbar sind oder auch ganz verschwunden sind. Der Grund dafür ist das wenn man die kalten Löffel auf die augen legt ziehen sich die Blutgefäße zusammen und lässt die augenringe verschwinden.

cool danke :) werde ich ausprobieren :)

0

Ja es gibt solche antifalten Masken 1 pro woche im Rossmann oder stolz je nach dem was du für geschäfte bei dir hast und denn Tagescreme und Abenscreme das solltest du mal ausprobieren so nach 1 Monat sieht man schon den unterschied :)

ok danke werde ich ausprobieren :)

0

Kauf dir einen concealer

Was möchtest Du wissen?