Voll- bzw Teilzeit Job Sonnenstudio

1 Antwort

Hallo, lass dich doch mal von der Agentur für Arbeit oder der IHK beraten. ich glaube du brauchst dafür keine ausbildung oder sonstige qualifikationen, würde dir aber nicht dazu raten. lg

Biologisch-Technischer-Assistent. Wer hat mit diesem Beruf Erfahrungen?

Hallo zusammen:) Ich möchte nach der Schule gerne eine Ausbildung zum Biologisch-Technischen-Assistent beginnen und ich wollte euch fragen welche Erfahrungen ihr mit diesem Beruf habt? Was genau lernt man und was muss man machen ? Muss man ein bestimmtes Alter haben? Auf welcher Schule habt ihr eure Ausbildung gemacht und wie war die Schule? Hattet ihr einen weiten Weg vom Wohnort bis zur schule? Und wenn ja, wie seid ihr dort hingekommen? Gibt es dort auch Wohnungen wo man unterkommen kann? ( wenn ihr es auf einer Privatschule gelernt habt, musstet ihr das selbst bezahlen oder konntet ihr Bafög beantragen?) Es wäre sehr nett, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet:) Danke im voraus:) Lg.

...zur Frage

warum braucht man das was man in der berufsschule lernt kaum in der praxiswelt?

nennt mal einen beruf und was man dafür in der schule lernt was man nicht unbedingt im beruf braucht. wie wäre es mit pferdelehrerin als beispiel?? oder erzieherin??

...zur Frage

Was kann ich dafür das ich so bin wie ich bin?

Ich werde nie Freunde finden da ich Introvertiert bin und teils Schüchtern, ich habe in der Schule allgemein Probleme auch was das Mündliche betrifft , aber ich kann dagegen nichts tun , ich bin einfach so ein ruhiger Mensch , sowas wie ich hat es sicherlich auch im Beruf schwer (habe mich nach einem Bürojob umgesehen).....weil Reden ist einfach schwer......Ich habe ja nichts gegen Menschen so 1-2 Leute reichen mir schon aus. Ich habe Angst später mal einsam zu sterben. Ist es schlimm so zu sein? :'(

...zur Frage

Beruf kreativ und spannend vorstellen?

Ich muss in der Schule eine computergestützte Präsentation zu einem Beruf meiner Wahl halten. Hat jemand eine Idee wie ich den Beruf spannend vortragen kann ohne, dass die halbe Klasse einschläft? Ich möchte auf jeden Fall eine ppt mit Stichpunktlisten vermeiden! Am liebsten würde ich irgendeinen Beruf in den Bereichen Film/Foto oder Informatik vorstellen.

Danke schonmal im Voraus, leide bin ich was sowas angeht ziemlich unkreativ.

...zur Frage

fsj im Bereich Kinder/Krankenhaus Babystation?

Hallo, ich bin bald mit der Schule fertig und hab noch keine ahnung was ich dann machen könnte.. Mein Traum wäre es, Au-Pair zu machen aber dafür bin ich zu spät dran mit den Stunden sammeln und zudem weiss ich, dass ich nicht der Typ bin, der 1 jahr von zu hause weg kann. Also hab ich mich gefragt, ob es auch die Möglichkeit gibt, dass man in der Babystation in einem krankenhaus arbeitet. Ich möchte unbedingt etwas mit kinder machen, am besten mit den ganz kleinen. Hat jemand eine Idee was hierfür passend wäre? Klar, ich könnte nach derr Schule einfach praktikas machen aber bei den meisten bekommt man kein geld ubd das wäre mir schon wichtig, dass ich selber geld verdiene und nicht meiner mutter zur last falle. Danke schon mal für eure vorschläge! lg

...zur Frage

Ist Geld oder Körpergröße für Frauen wichtiger?

Ich werd mal 1.80 hat der Arzt berechnet aber dafür hab ich wsl viel Geld wenn ich alles erbe von meinen Großeltern und ich in der Schule auch Erfolg habe.
Ein Kollege ist 1.95 aber nicht so gut in der Schule und hat auch ärmere Verwandte.
Kann ich mehr Erfolg bei Frauen haben als er? Wie ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?