Volkswirtschaftler/in?

4 Antworten

Ich würde die Menschheit um 98% verringern. Der Rückbau gäbe enorm viel Arbeit und wenn der fertig ist, steht man einander nicht mehr auf den Füssen herum.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mitglied der schweigenden Mehrheit.

Auf Leute die randalieren und nach maximal 3 wahrnungen dies nicht unterlassen wird scharf geschossen

Gegen die Ungerechtigkeit würde ich diese dämlichen Quoten abschaffen und ein BGE einführen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik

Eine interessante Idee ist ein bedingungsloses Grundeinkommen.

Oder alle Drogen zu legalisieren.

Hast du keine eigene Meinung? Oder eigene Ideen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium des Marxismus und der Arbeiterbewegung

nein ich möchte hören was ihr sagt, ich habe schon Antworten: 1.     Wenn ein Mensch tödlich krank ist, aber sich die Operation nicht leisten kann, soll er trotzdem operiert werden.

2.     Grundgüter (Brot, Kleidung…) sollen sich auch arme Menschen leisten können.

3.     Kinder aus armen Familien sollen die gleiche Chance für die Ausbildung haben, wie Kinder aus reichen Familien.

 

2
@brauchmath

Super. Es sieht nämlich so aus, als ob du willst, dass wir deine Hausaufgaben erledigen.

2

Was möchtest Du wissen?