Volkswagenbank Online Banking Tageskonto erstellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst Du, 10 Tagesgeldkonten bei der Volkswagenbank oder bei 10 verschiedenen Banken?

Grundsätzlich eröffnest Du jedes Konto genauso wie Dein erstes Konto, da gibt es keinen Unterschied, außer, dass Du, wenn Du bei der gleichen Bank weitere Konten eröffnest, das Indentifizierungsverfahren nicht erneut durchführen musst. Zudem kann es sein, dass eine Bank die Anzahl der Kontren pro Kunde beschränkt.

Ob das bei der Volkswagenbank so ist, ist mir aber nicht bekannt, das wird Dir hier auch kaum jemand beantworten konich, da dies schon ein sehr ungewöhnliches Anliegen ist. Frag einfach bei der Bank direkt.

Was für einen Grund hast Du denn für Deine Frage? Was sollen denn 10 Konten für einen Sinn machen, vielleicht kann ich ja noch was lernen. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?