Volkswagen T4 Rückfahrlicht Problem

4 Antworten

Es könnte am Schalter am Getriebe liegen, möglicherweise ist dessen Feder defekt und kann daher beim Bewegen der Schaltung ausgelöst werden.

Ich würde aber auch die Kabel zu dem Schalter kontrollieren ob die beim Bewegen der Schaltung mitbewegt werden. Die könnten aufgescheuert sein und die Leiter könnten sich beim Schalten kurz berühren.

der schalter welcher das rücklicht zuschaltet soll überprüft werden

Gibt es transporter die so gut wie ein t4 sind aber günstiger in Anschaffung?

Welcher transporter ist vergleichbar mit dem t4 oder zumindest eine gute Alternative?

...zur Frage

Autofolierung: kleine Schadstellen ausbessern?

Hallo zusammen,

mein Auto ist foliert. Leider gibt es an ein paar wenigen Stellen kleine Beschädigungen der Folie. Zum Beispiel von einem Steinschlag oder Ähnlichem. Diese "Abschürfungen" sind nur ein paar Millimeter groß, legen aber den darunterliegenden Lack frei.

Gibt es eine Möglichkeit, diese kleinen Schadstellen zu reparieren/auszubessern? Für Autolack gibt es ja auch Lackstifte o. Ä. Vielleicht so eine Art "flüssiger Folie", die man in die Schadstelle gibt und die dann fest wird.

Danke für Eure Infos, Tips und Tricks, sowie Euch noch einen schönen Sonntag.

...zur Frage

Kratzer aus Kunststoff-Stoßstange entfernen?!

Hallo,

ich habe vorhin mit meinem einen kleinen Stein gestriffen und habe jetzt vorne rechts mehrere, relativ tiefe kratzer in der Stoßstange (unten).

Wie bekomme ich die am Besten weg? Oder zumindest so, dass man sie nicht mehr auf Anhieb sieht.

Es sollte nicht viel kosten, da der Wagen für gerade einmal 2500 Euro gekauft wurde.

Die untere Stoßstange, um die es sich hier handelt, ist nicht lackiert.

Ein Bild füge ich an!

Danke im Voraus!

Grüße

...zur Frage

CLK 240 Heizung geht nicht mehr richtig

Ich habe bei meinem CLK 240 die Wasserpumpe ausgetauscht. Danach mit neuer Kühlflüssigkeit befüllt. Seitdem geht die Heizung nicht mehr richtig. Kann es sein, dass evtl. Luft in den Wasserkreislauf gekommen sein kann? Und wie kann ich das reparieren?

...zur Frage

Kostet ein vw T4 viel im?

Kostet ein T4 viel im Unterhalt? Und wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus? Außerdem würde ich gerne wissen, wenn etwas kaputt geht ob die Werkstatt Preise angemessen sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?