Volkswagen Lupo oder Seat Arosa

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Was machst du mit dem Scirocco xD?
  2. Der Wechsel ist meiner Meinung nach jetzt ja nicht so Pralle :>
  3. Ja es gibt auch z.B. Gelb, aber naja alles eine Frage des Geschmacks xD

Hallo QuietscheEnte, hmm also ich hab den Seat schon in vanillegelb gesehen und den lupo in Pistaziengrün, in blau, rot grau oder in schwarz. Der Seat mag vielleicht etwas günstiger in der Anschaffung sein, die Qualität ist beim Lupo allerdings bisschen solider. Find ich persönlich. Fahr selbst auch einen Lupo und bin absolut zufrieden! Den Lupo siehst Du oft in schwarz oder grau. Es gibt ihn aber auch in silber oder in hellen Farben. Musst bisschen schauen, Autoscout24 oder Mobile.de bieten einige Auswahlkriterien. Kannst Du ja ankreuzen, was Du magst. Viel Spass beim Schauen. Aber der Scirocco ist vom Komfort vermutlich um einiges besser, was den Federungskomfort, die Ausstattung, die Beinfreiheit und Isolierung anbelangt. Bedenke - der Lupo oder Seat ist ein KLEINWAGEN. Reicht aber für den Alltag allemal.... Viel Spass beim Stöbern! liebe Grüße

du willst wirklich nen sschirocco gegen nen lupo hergeben ? "KOPFSCHÜTTEL"

Ja ich finde es ein wirklich tolles geschenk von meinen großeltern aber ich finde sie haben viel zu viel geld ausgegeben... Ich liebe sie wirklich möchte aber aucg nicht Als undankbar erscheinen wenn ich den nicht nehme

0
@QuietscheEnte92

Und wenn du dir nen anderen kaufst, macht es die Tatsache, dass sie soviel Geld ausgegeben haben besser? Wohl eher kaum... denn du hast jetzt schon bei dem Scirocco einen Wertverlust und musst den anderen Wagen auch noch kaufen ...

0
@Rageki

Sie sagten ich kann immer mit ihnen reden auch wenn mir das auto nicht gefallen sollte ich finde es Ja schön aber ich muss ja auch bedenken das es auch sprit und reparaturkosten mal gibt, und ein lupo oder arosa fand ich immer toll. Sie sagten das wenn es mir nicht gefällt wir den verkaufen und ein anderes kaufen. Ist ja ganz nett aber ich möchte sie jetzt nicht kränken oder so. Isz das kränken?

0
@QuietscheEnte92

Hmmm ich kenne deine Großeltern ja nicht, von daher weiß ich nicht wie sie darauf reagieren. Aber ich verstehe nicht, warum sie dich nicht vorher gefragt haben? So läuft es egal wie auf einen Verlust hinaus.... Ich würde dir auf jeden Fall raten den Wagen erst einmal zu behalten. Alleine aus dem Sicherheitsaspekt gegenüber den anderen beiden Autos.

0

Was möchtest Du wissen?