Volkswagen Leasing DKV Tankkarte Guthaben monatlich?

1 Antwort

Diese Tankkarten bieten dem Nutzer einen Festbetrag, der über die ganze Laufzeit gilt. Wie man sich den einteilt, spielt dabei keine Rolle.

Praktikum bei Volkswagen

Ich werde in ein paar Wochen ein Praktikum bei Volkswagen machen auf dem Rückschreiben stand das ich Arbeitsschuhe tragen sollte also mit Stahlkappe und dahinter stand in Klammern das man diese auch dort bekommen kann was sollte ich machen um diese Schuhe zu bekommen anrufen und wenn wo? oder bekommt man die am ersten Tag?....

danke für die Antworten ich bin übrigens in Volkswagen Kassel Baunatal ;)

...zur Frage

Hartz IV, Nebenkosten Guthaben, Rückzahlung

Ich bekomme vom Jobcenter monatlich 70 Euro für die Nebenkosten (Wasser, Abwasser, Heizung), jedoch betrug mein monatlicher Abschlag im letzten Jahr 107 Euro. Den fehlenden Betrag in Höhe von 37 Euro brachte ich von meinem regulären Regelsatz zusätzlich auf.

Jetzt bekam ich mit der Endabrechnung ein Guthaben von 330 Euro.

Frage: Darf ich das Geld behalten, da ja der nun mir zurückerstattende Teil von meinem, sozusagen eigenem Geld aufgebracht wurde, und nicht vom Jobcenter?

...zur Frage

Skype abonnements?

Hallo

Habe ein Office Word 365 Paket Inbegriffen Da sind 60 Skype Freiminuten monatlich inbegriffen das hab ich aktiviert. Es steht auch 60 minuten vorhanden wieso zeigt er mir an kein Skype Guthaben wenn ich ein anruf tätigen mag probiere eine Nummer wählen wählt nicht mal 1 sekunde und zeigt kein guthaben und wenn ich ein SMS senden will das gleiche weiß jemand weiter?

Danke

...zur Frage

schwerbehinderten steuerfreibetrag?

Was bedeutet genau steuerfreibtrag 720€?

ich habe 60 prozent behinderung (G). und für mich enspricht steuerfreibetrag 720€. wie soll ich das mal verstehen? wir diese 720€ in 12 Monaten verteilt?

Beispiel: ich habe 1200€ Brutto, 1000€ Netto also 720/12=60€ 1000€ + 60€= 1060€ bedeutet das, dass ich monatlich anstatt 1000€, 1060€ netto habe?

oder wie berechnet man das genau?

...zur Frage

Ist dieses Leasing Auto ein Fake? Neuer Volkswagen Arteon für 2200€ für 2 Jahre Leasing (hab ausgerechnet)?

Das ist ja wie geschenkt! Er ist neu im Wert von 40.000€! Man muss Anzahlung 700€ machen und dann 60€ monatlich zahlen! Das kann ich ja aus meinem Taschengeld zahlen! Bin 18 und habe schon Führerschein, verdiene aus meinem Zeitungsjob 200€ pro Monat. Verschließ, Service usw ist ja alles in der Garantie abgedeckt oder? Als ob das so billig ist dann schlag ich mal sofort zu. Hier der Link:

https://www.gute-rate.de/Fahrzeuge/Marken/Volkswagen/Arteon/Volkswagen-Arteon-limousine-leasing-uranograu-64463.html

...zur Frage

Riester-Rente? Ist hier jemand schon in der Auszahlphase?

Darüber liest man selten etwas. Was kommt den nun raus bei der Riester-Rente? Mal angenommen 25000 Euro Guthaben zum frühestmöglichen Zeit mit 60, oder mit 65 in Rente. Was kommt da nun monatlich in einem konkreten Fall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?