Volkswagen Golf Geld zurück?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum solltest Du dann Geld zurückbekommen?

Welcher konkrete Schaden in welcher Höhe ist Dir denn persönlich dadurch entstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du wohl etwas ganz falsches gehört. In Deutschland werden die betroffenen Diesel-Fahrzeuge nur nachgebessert und nix mit Schadenersatz. Es gibt zwar schon einige Klagen, die werden aber wahrscheinlich auch nicht fruchten.

In den USA sieht das alles aber ganz anders aus. Das wird noch sehr teuer für den VW-Konzern werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist schon echt komisch. Dieselfahrzeuge wurden manipuliert und was hast du für eins? Hast du selbst geschrieben.

Daher erübrigt sich wohl jede Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass trifft nur auf die Dieselmotoren zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gilt nur für dieselfahrzeuge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?