Volksbank Visa - Maximal Bezahlen?

1 Antwort

Wenn Du € 2000,00 auf dem Kartenkonto hast und nichts anderes in den Unterlagen steht, solltest Du auch maximal € 2000 damit bezahlen können.

Es könnte aber sein, dass trotzdem "gewisse Grenzen" wie auch bei der EC-Karte aus Sicherheitsgründen (zu Deiner Sicherheit !) eingerichtet sind. Das wiederum kannst Du nur direkt bei der Volksbank erfragen.

Das würde ich ohnehin machen, denn die Volksbank weiß das doch sicher besser als jeder hier im Forum ;-)

Santander Consumer SunnyCard Kreditkarte

Hallo,

Ich möchte mir eine Kreditkarte zulegen und hab mir die SunnyCard von Santander ausgepickt. Nun bin ich mir nicht ganz sicher wegen den Konditionen. Ich würde die Karte monatlich mit 50-60€ belasten und 3-4 mal Jährlich mit 300-400€. Angenommen ich Tätige einen einkauf für 50€ mit der Kreditkarte, dann muss ich die 50€ bis zum Fälligkeitstag (30. des Monats) an die Santander bank überweisen? Wenn ich das Datum überschreite fallen die 10,95% Zinsen an. Fallen die 10,95% täglich an?

Folgendes verstehe ich auch nicht ganz:

Bezahlt werden monatlich lediglich 5% der Kartenabrechnung, mindestens aber 25€. Zusätzlich fallen in den ersten 6 Monaten keine Sollzinsen an.

Heißt das dass die Bank monatlich 25€ abbucht auch wenn ich die Karte nicht benutzt bzw. belastet habe? In den erten 6 Monaten keine Sollzinsen bedeutet dass ich für 6 Monate einen Zinsfreien Kredit in Höhe vom Limit habe (2000€)?

Schöne Grüße DevilZ

...zur Frage

Kreditkarte, Einzellimit und Verfügungslimit Unterschied?

In meinen Vertragsunterlagen meiner Visa Vision Karte steht das Einzellimit der Karte beträgt 500 und das tägliche Verfügungslimit für den Bargeldservice 520 Euro?! Meine Frage: Könnte ich theoretisch jeden Tag 520 Euro mit dieser Karte abheben trotzdessen dass das Kartenlimit 500 Euro beträgt?

...zur Frage

Geldabheben von Visa Karte nicht möglich?

Ich wollte zur Bank um von meiner Kreditkarte für heute Abend Geld abzuheben. Ich habe so eine Basic Kreditkarte also Prepaid. Der Automat mit dem Visa Logo hat die Karte genommen und der PIN war auch korrekt eingegeben, aber nach ner Zeit hat es den Vorgang abgebrochen und dann kam die Fehlermeldung, dass der Vorgang nicht möglich wäre. Ich hab an 2 verschiedenen Volksbank Automaten in Darmstadt versucht Geld abzuheben bei beidem kam die selbe Fehlermeldung und ich hab auch keine finanziellen Probleme oder so. Vor paar Tagen konnte ich nämlich mit der Kreditkarte auch normal einkaufen und davor konnte ich auch sonst immer normal Geld an den Automaten abheben. Kann ich irgendwo anders Geld abheben oder ist die Karte defekt?

...zur Frage

VISA-Karte volksbank, Sicherheitscode

Hallo Leute, ich wollte mir eben gerade ein spiel vorbestellen, bei der der sicherheitscode meiner visa karte gefragt wurde, jedoch finde ich diesen code nicht... es sollte normalerweise ein 3-stelliger code sein ich weiß aber bei meiner neuen ist das nicht der fall! Bitte um schnelle hilfe Danke im Voraus

...zur Frage

DKB Visa Kreditkarte mit Volksbank GiroKonto - kann ich die Karte mit meinem normalen Girokonto bei der Volksbank nutzen um Geld auf die Kreditkarte zu laden?

Wollte mir eine Kreditkarte zu legen, da man ja für viele Sachen doch schonmal eine braucht. Nun sprach mich die Visa Card von der DKB Bank nun ist meine Frage ob ich die Karte mit meinem normalen Girokonto bei der Volksbank nutzen kann um Geld auf die Kreditkarte zu laden? Mit freundlichen Grüßen Philipp

...zur Frage

Kann man bei Myprotein mit Volksbank EC Karte zahlen,weil letztes Mal habe ich nur die Visa gesehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?